Es gibt ja noch mehr

Angebote zum Verkauf oder Tausch
detlef
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 128
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 17:10
Postleitzahl: 56414
Land: Deutschland

Es gibt ja noch mehr

Beitrag von detlef »

Ich weis ja gar nicht ob das hier irgendwen interessiert. Es kann ja auch nerven, dann bitte eine Rückmeldung.
Hier mal noch mehr hübsche Kleinigkeiten von Resonance:
Mira 27 Saiten, C5-A1 96 cm
Mary 28 Saiten,C5-B1 116 cm
Neva 36 Saiten, C6 -C1 160 cm
Classic 40 Saiten , A6 -E1 156,5 cm
detlef-smusch@t-online.de
Benutzeravatar
Kristine
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 106
Registriert: Do 9. Nov 2017, 14:36
Postleitzahl: 53797
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lyon and Healy Style 85 E...und viele mehr…
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Es gibt ja noch mehr

Beitrag von Kristine »

Also mich nervt es nicht....Süß finde ich diese winzige Harfe mit 21 Saiten von Resonance Harps, Capris, die aussieht, wie eine Pedalharfe in klein und dann in hübschen Farben...Da bin ich Mädchen....Hab ich leider nie irgendwo in Deutschland probespielen können...
🎵
Harping around...🎵
detlef
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 128
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 17:10
Postleitzahl: 56414
Land: Deutschland

Re: Es gibt ja noch mehr

Beitrag von detlef »

Du meinst diese kleinen Schnuckis hier. Süß sind die schon, aber viel Sound darfst Du hier nicht erwarten. Die Capris und Iris, beide 21 Saiten, A4-G1. Die Iris hat eine dekorierte Resonanzdecke und sieht damit aus wie eine Große. Beide sind 72 cm hoch und sind in den gleichen Farben wie die 47 saitigen zu haben. Dabei ist ein goldener Stimmschlüssel!
Hier was zu hören:
https://m.youtube.com/watch?v=_Y5MvVDHJK4 oder
https://m.youtube.com/watch?v=M6kWzeEKPtk

Ich habe hier eine in schwarz mit Glitzer da, wenn das klappt kommt die natürlich mit zum Harfensommer
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4974
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Es gibt ja noch mehr

Beitrag von Maira »

Die hängt man dann an den Rückspiegel im Auto ?
( SCHERZ )

Niedlich sind sie ja.
Wenn ich mir vorstelle : kleine Kinder als Engelchen mit so ner Harfe,
hach......
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
detlef
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 128
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 17:10
Postleitzahl: 56414
Land: Deutschland

Re: Es gibt ja noch mehr

Beitrag von detlef »

Ach ja, kaufen kann man die Schnuckis natürlich auch :
Capris, straight Board 390,- Achtung korrigiert
Iris, extendet Board 520,- dekoriert !
In Natur, Mahagonie, Schwarz, Nußbaum, Blau, Grün, Weiß in Matt oder Glanz, mit Glitzer und mit oder ohne goldfarbigen Absetzungen. Auf jeden Fall aber einschließlich goldfarbenen Stimmschlüssel!
detlef-smusch@t-online.de
Zuletzt geändert von detlef am Mi 14. Mär 2018, 13:39, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kristine
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 106
Registriert: Do 9. Nov 2017, 14:36
Postleitzahl: 53797
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lyon and Healy Style 85 E...und viele mehr…
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Es gibt ja noch mehr

Beitrag von Kristine »

Einfach süß. 😍
Schade, dass sie preislich dafür doch recht hoch liegen, die würden meine Schüler lieben...
Die spielen auch bunte Blockflöten😊
Harping around...🎵
BeLinda
ganz schön fleißig
Beiträge: 52
Registriert: Do 11. Mai 2017, 14:37
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Aoyama Etude 42 in Ahorn

Re: Es gibt ja noch mehr

Beitrag von BeLinda »

Hallo Detlef,

da es bei mir auch bald "akut" werden soll mit dem Erwerb einer Pedalharfe, wollte ich mal hören ob du mir wohl (auch per PN) verraten magst wo ich die Harfen ggf. probespielen kann.
Auf der Seite von Resonance Harps konnte ich leider keine Preise finden (habe aber auch den Eindruck das die Seite nicht richtig funktioniert :_huh_: ). Auch da wären ein paar Infos natürlich toll.
detlef
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 128
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 17:10
Postleitzahl: 56414
Land: Deutschland

Re: Es gibt ja noch mehr

Beitrag von detlef »

Hallo BeLinda,
ich weiß auch nicht warum die Seite immer noch nicht fertig ist. Wenn Du die original Sprache einstellst, hast Du einige Funktionen mehr. So zum Beispiel die Harfen in 3D...Eine Preisliste findest Du allerdings dort nicht, die bekommst Du sowie Informationen von mir: detlef-smusch@t-online.de

jetzt im Mai wird es erste, zarte Schritte in Richtung Showroom geben. Nach vielen Gesprächen kommt eine erste Harfe die den Entwicklungsstand und die Qualität der Harfen aus St. Petersburg zeigen soll. Es ist eine Venera, 47 Saiten, extendet Board mit 580mm, 182cm Höhe und 36kg Gewicht. Das Instrument kann probegespielt werden, steht aber gerne auch zum Verkauf. Andere werden kurz danach folgen, auch die "Hakenharfen" und die kleinen Konzertharfen mit 40 Saiten aus der Chamber Serie. Darüber hinaus bin ich wiederholt in St. Petersburg und kann in Zukunft den Service für diese Harfen übernehmen.
Auch möchte ich die Sache mit dem Showroom etwas anders machen. Anstatt zu mir in den Westerwald zu kommen, biete ich den Service an, mich Einzuladen um vor Ort, vielleicht auch in Absprache mit anderen die in der Nähe wohnen, die Instrumente zu begutachten. Möglicherweise gibt es schon eigene Harfen die im Vergleich gespielt werden können. Ein erstes Treffen wird es voraussichtlich Ende Mai im Raum Köln geben.Ich stelle mi so was wie eine Tupperparty :_smile_: vor.
detlef
BeLinda
ganz schön fleißig
Beiträge: 52
Registriert: Do 11. Mai 2017, 14:37
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Aoyama Etude 42 in Ahorn

Re: Es gibt ja noch mehr

Beitrag von BeLinda »

Hallo Detlef und erstmal vielen Dank für deine Infos.
Wir hatten ja nun auch in der Facebook Gruppe schon Kontakt (die Anfrage in der Harfe-Biete-Suche-Gruppe zu den Harfen war von mir).

Westerwald ist für mich auch nicht so weit, Köln geht aber genauso gut.
Dann harre ich mal der Dinge die da kommen werden. Den Termin wirst du ja sicher irgendwie ankündigen? :)
Benutzeravatar
pantam
ganz frisch
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Mai 2016, 08:31
Postleitzahl: 66740
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): neben Hang und Pantam jetzt auch eine alte Salvi Heather

Re: Es gibt ja noch mehr

Beitrag von pantam »

Ist die Mary denn schon lieferbar und was kostet die?
Antworten