Es gibt ja noch mehr

Angebote zum Verkauf oder Tausch
detlef
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 128
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 17:10
Postleitzahl: 56414
Land: Deutschland

Re: Es gibt ja noch mehr

Beitrag von detlef »

Ja, Mary 28 Saiten, 1200,00 Euro. Hier zum Beispiel in Ahorn Natur. Hier noch ohne Klappen. C5-B1, 8kg schwer 116cm hoch. Unterschraubbare Füße, sowie Transporttasche und Stimmschlüssel als Zubehör dabei.
Zuletzt geändert von detlef am So 6. Mai 2018, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
pantam
ganz frisch
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Mai 2016, 08:31
Postleitzahl: 66740
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): neben Hang und Pantam jetzt auch eine alte Salvi Heather

Re: Es gibt ja noch mehr

Beitrag von pantam »

1200 Euro ohne Klappen ist sportlich. Was für Klappen kommen dran? Salvis? Saiten sind aus Darm? Andere Holzsorten als Ahorn verfügbar? Wie schnell lieferbar? :_huh_:
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6309
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Es gibt ja noch mehr

Beitrag von Der Juergen »

Pass auf Detlef, sonst behauptet der trollige Sportsgeist noch, dass du von Außerirdischen entführt wurdest! :_grin_:
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
detlef
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 128
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 17:10
Postleitzahl: 56414
Land: Deutschland

Re: Es gibt ja noch mehr

Beitrag von detlef »

Also, nochemal. Hier noch! ohne Klappen steht da. Ich dachte das ist zu verstehen. Entschuldigung.
Ich hatte die Harfe ja schon einmal beschrieben. Natürlich vollbeklappt und mit Klappen von Salvi, Verfügbar wenn in Stock, innerhalb einer Woche. Und in recht vielen Farbvarianten zu haben. In Blau siehst Du sie auf einem der Bilder aber auch auch in Schwarz, Nußbaum, Weiß, Mahagonie,Pink, Grün, und was Du Dir wünschst. Resonance ist noch nicht so groß, die machen Dir das gerne. Saiten sind Standartsaiten von Bow Brand, da hohe Saitenspannung Pedalharfensaiten.
Nächste Woche kommt wieder eine, die da auf dem Photo, noch ohne Klappen, ist zwar schon verkauft aber zum Gucken und Anspielen wäre möglich. Und ich finde sie nicht teuer, oder?


p.s. leider bekomme ich die doppelten Bilder nicht raus, funktioniert irgendwie nicht. :_huh_:
detlef
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 128
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 17:10
Postleitzahl: 56414
Land: Deutschland

Re: Es gibt ja noch mehr

Beitrag von detlef »

image.jpeg
Und bei der Gelegenheit, Resonance liefert immer alle Leverharps mit allen Klappen. Diese können natürlich weggelassen werden und werden dann herausgerechnet. Die akustische Versionen der Modelle Hummingbird mit 27 und 34 Saiten wurden leicht verändert. Diese sehen jetzt so aus, hier auch noch ohne Klappen, ganz frisch.
Antworten