Vermiete: Reiseharfe Hobbit - Vermietet!

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Trust
schon länger da
Beiträge: 16
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 22:03
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hobbit von Klaus Regelsberger
34 Karbon-Saiten seit August 2013

Vermiete: Reiseharfe Hobbit - Vermietet!

Beitrag von Trust »

----- Die Harfe hat einen Abnehmer gefunden ---------------

Moin liebe Leute,

da ich über den Sommer unterwegs bin, würde ich meine Hobbit von Artefakt Musik (Klaus regelsberger) bis ca. Oktober oder länger zur Vermietung anbieten. Damit sie bespielt wird und nicht nur rumsteht.
Baujahr 2013 und seitdem besitze ich sie auch, hat schon viel mit mir durchgemacht und alles super mitgemacht: Straßenmusik, am Lagerfeuer, hoch oben in den Bäumen, auf der Fähre...

Höhe: 1,05 m
Gewicht: ca. 6,5 kg
34 Saiten BB-g3

Mehr Infos unter:
http://artefakt-musik.de/hobbit.htm

Vermiete sie mit der extra angefertigten Transporttasche von GötzBags mit Rucksacksystem.
Preis ca. 20€ pro Monat, verhandelbar. Wegen Versicherung und co würde ich privat noch mal absprechen.

WICHTIG! Sie muss in 17139 Malchin abgeholt werden und am besten auch dahin zurückgebracht werden...

Liebe Grüße
Dateianhänge
CIMG3538.JPG
CIMG3538.JPG (64.39 KiB) 1071 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Trust am So 3. Jun 2018, 15:15, insgesamt 3-mal geändert.
Trust
schon länger da
Beiträge: 16
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 22:03
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hobbit von Klaus Regelsberger
34 Karbon-Saiten seit August 2013

Re: Vermiete: Reiseharfe Hobbit

Beitrag von Trust »

Und hier noch mal anderes Foto als in action. Zum Vergleich um zu sehen wir groß (bzw. klein) sie ist.
Dateianhänge
2017.08.26 20.00 00195136 Mītavas tilts @ Pasta island in Jelgava by Evita Berga.jpg
2017.08.26 20.00 00195136 Mītavas tilts @ Pasta island in Jelgava by Evita Berga.jpg (120.34 KiB) 1069 mal betrachtet
Antworten