Verkaufe meine Hermine von Camac, 34 Carbon-Saiten

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
bean.claudia
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 14:07
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hermine von Camac mit 34 Carbonsaiten "Celtique", Halbtonklappen, in Kirsche gebeizt und mit flachen Füßen

Josef Häußler Hakenharfe von Pepe Weissgerber mit 35 Saiten, Halbtonklappen, Zedernholz

Verkaufe meine Hermine von Camac, 34 Carbon-Saiten

Beitrag von bean.claudia »

Ich verkaufe hier meine wunderschöne "Hermine" mit 34 Carbonsaiten "Celtique", Halbtonklappen, in Kirsche gebeizt und mit flachen Füßen, da ich auf ein anderes Modell umsteige.
Sie ist seit einem Jahr in meinem Besitz neuwertig und makellos, da ich sie nie transportiert habe. Eine rote Staubhülle gehört dazu.
Wertbestätigung über 2.290,- € liegt bei.
Der Hersteller gewährt eine 60 monatige Garantie auf das Instrument, ausgenommen sind die Saiten.
Preis: 2.050,00 €

Probespielen erwünscht!

Nur Abholung in Berlin Lichtenberg!
IMG_4006.jpg
IMG_4006.jpg (148.29 KiB) 1014 mal betrachtet
IMG_4004.jpg
IMG_4004.jpg (157.06 KiB) 1014 mal betrachtet
IMG_4003.jpg
IMG_4003.jpg (172.41 KiB) 1014 mal betrachtet
Antworten