Seite 1 von 1

27-saitige gebrauchte keltische Harfe von Albrecht-Richard Nüchter - VERKAUFT

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 11:13
von Ylva
Ich verkaufe meine Isabeau, 27 Saiten mit Halbtonklappen (gebaut von Albrecht-Richard Nüchter).
Nachdem ich inzwischen auf das Spielen von historischen Harfen mit niedriger Saitenspannung umgestiegen bin und entsprechend keine Halbtonklappen mehr nutze, möchte ich diese schön klingende Harfe weitergeben, damit sie weiterhin gespielt werden und ihren Klang entfalten kann. Sie hat nur einige kaum erkennbare Gebrauchspuren. Der Saitenabstand ist normal.

Preis 900,- Euro inkl. Stimmschlüssel.

Höhe: 92 cm,
Tonumfang: C-A³
Gewicht: ca. 6 kg
Der Neupreis für das Instrument liegt bei 1650,- €


Die Harfe kann in Berlin (PLZ 12099) besichtigt und angespielt werden.
Anfragen unter PN oder birgit_ammon(ätt)web(.)de

Re: 27-saitige gebrauchte keltische Harfe von Albrecht-Richard Nüchter zu verkaufen

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 22:16
von Der Juergen
.
Liebe »Ylva«,

falls sie zum dem guten Preis nicht vorher weggeht, könntest du sie zum Harfensommer mitbringen? :_smile_: