Verkauft Bardic 27

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Evelyndorothee217
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 12:08
Postleitzahl: 41836
Land: Deutschland

Verkauft Bardic 27

Beitrag von Evelyndorothee217 »

]Hallo,
da meine Tochter auf eine Telenn umgestiegen ist, verkaufe ich unsere Hakenharfe Bardic 27 aus dem Haus Camac, Nylonbesaitung "Bardic Spezial", Mahagoni gebeizt, incl. Stimmschlüssel, 4 Schraubfüße und Transporthülle, gepolster im Rucksack-Stil ebenfalls von Camac. Die Harfe ist technisch in gutem Zustand und weist lediglich geringe Gebrauchsspuren auf. Sie wurde am 19.6.2018 von Camac durchgecheckt und reguliert. Der Preis liegt bei 1400 €.
Die Harfe kann in Hückelhoven (zw. Aachen und Mönchengladbach) besichtigt und Probe gespielt werden.
Evelyn
Dateianhänge
036.JPG
036.JPG (57.16 KiB) 1744 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Evelyndorothee217 am So 18. Nov 2018, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Hannah-Joe
schon länger da
Beiträge: 10
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 14:22
Postleitzahl: 40223
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ravenna 34 von Dusty Strings
Fullsicle SE Walnut von Harpsicle Harps
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verkauf einer Bardic 27

Beitrag von Hannah-Joe »

Hallo Evelyn! Ist die Harfe schon verkauft? Ich hätte evtl Interesse... Liebe Grüße, Johanna
Evelyndorothee217
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 12:08
Postleitzahl: 41836
Land: Deutschland

Re: Verkauf einer Bardic 27

Beitrag von Evelyndorothee217 »

Hallo Johanna, sie ist noch da. Ich habe sie jetzt auch noch einmal reingesetzt, weil ich keine Zeit hatte zu gucken und sich lange keiner gemeldet hatte. Also wenn noch Interesse besteht, bitte melden. Evelyn
Antworten