Einfachpedalharfe von Otto Zangerle

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Camilla Maria
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 13:07
Postleitzahl: 93149
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Zangerle,Bradl, Meier, Klangwerkstatt

Einfachpedalharfe von Otto Zangerle

Beitrag von Camilla Maria »

Zu verkaufen ist die "Evelyne".
Probespiel (fast) jederzeit möglich.
Preis: 3800 €.
Benutzeravatar
meinelehrerin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 953
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:11
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Erste ist meine „Herzensharfe“ ♥️: eine selber gebaute böhmische Hakenharfe der Klangwerkstatt mit Spirale in der „Stirn“ der Säule
Meine Zweite ist meine „Hauptharfe“, denn sie kommt überall mit auf die Workshops: Silmaril aus Esskastanie 🌰 , geräuchert und mit eingesetzten Edelsteinen (🟣 Zirkon, ⚪️ Mondstein, 🟢 Peridot)
Meine Dritte ist die, die den meisten Wums 💪 hat und deshalb für mich meine Harfe mit „Tiefgang“ ist: Modell Bradl von Petutschnigg, in Onyx-Nuss gebeizt mit hellen Schnitzereien
Meine Kleinste, die Erlan von Glissando in meiner Lieblingsfarbe 💚, macht mein Kleeblatt 🍀 komplett und sie ist nun die, zu der ich schnell mal greife, um mal eben ein paar Riffs 😁 zu spielen
Wohnort: Balingen

Re: Einfachpedalharfe von Otto Zangerle

Beitrag von meinelehrerin »

Magst du noch dazu schreiben, wo die Harfe steht, aus welchem Holz sie ist und welche Säulenform sie hat?
Benutzeravatar
AnneKaffeekanne
ganz schön fleißig
Beiträge: 55
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:25
Postleitzahl: 97070
Land: Deutschland

Re: Einfachpedalharfe von Otto Zangerle

Beitrag von AnneKaffeekanne »

Hier, ich will.
Probespielen nächstes Wochende?
Ich war erst bei Mr Zangerle zum probespielen.
Benutzeravatar
AnneKaffeekanne
ganz schön fleißig
Beiträge: 55
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:25
Postleitzahl: 97070
Land: Deutschland

Re: Einfachpedalharfe von Otto Zangerle

Beitrag von AnneKaffeekanne »

So, Evelyne hat eine neue Besitzerin gefunden. 😍
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4973
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Einfachpedalharfe von Otto Zangerle

Beitrag von Maira »

Glückwunsch !!! :_cheesy_:
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Benutzeravatar
AnneKaffeekanne
ganz schön fleißig
Beiträge: 55
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:25
Postleitzahl: 97070
Land: Deutschland

Re: Einfachpedalharfe von Otto Zangerle

Beitrag von AnneKaffeekanne »

Danke, Liebe Maira. Ich bin zum Probespiel über 6 Stunden in der Bahn gesessen, mit allem, was die DB zu bieten hat. Ausgefallene Züge, Konservendosenfeeling im Folgezug, kaputte Klimaanlage und Verbindungen, die nicht warten. Aber es war gut, Zangerle Harfen sind einfach wunderbar im Klang.
Antworten