Verkauft! Sopranleier von Choroi mit Zubehör

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
makani
schon länger da
Beiträge: 10
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 10:12
Postleitzahl: 18109
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hallo liebe Harfenfreunde,
ich bin Makani. Ich bin neu hier im Forum.
Auf der Harfe bin ich Anfängerin. Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal ein paar Stunden Unterricht. Leider musste ich aus zeitlichen Gründen wieder aufhören. Nun ist endlich wieder Zeit dafür da. Ich habe eine Beryll von Glissando geliehen. Der Klang gefällt mir nicht so gut.
Nächte Woche bekomme ich von der Firma Riedel die Annabell. Endlich,meine eigene Harfe. Ich freu mich total darauf. Ich habe mich im Moment selbst durchgewurstelt und bin mit Harfenschule und den Heften von Christoph Pampuch ganz gut vorwärts gekommen.
Einziger Nachteil ist,dass ich in Zwickau und Umgebung keinen Harfenlehrer gibt. Ich würde auch nach Chemnitz fahren. Auch da hab ich niemand gefunden. Vor ein paar Jahren habe ich bei Frau Hübenthal Unterricht genommen.Leider arbeitet sie nur noch mit dem Konservatorium zusammen.
Weiß jemand,wo man Unterricht in Chemnitz nehmen kann?

Liebe Grüße
Makani
Wohnort: Rostock

Verkauft! Sopranleier von Choroi mit Zubehör

Beitrag von makani »

Ich verkaufe hier meine Sopranleier von Choroi mit Stimmschlüssel, Holzkoffer und einem Notenheft "Einführung in das Leierspiel" von Susanne Heinz.
Holzkoffer mit Leier und Notenheft
Holzkoffer mit Leier und Notenheft
P1080423 klein.jpg (156.01 KiB) 1798 mal betrachtet
Holzkoffer
Holzkoffer
P1080413 klein.jpg (90.23 KiB) 1798 mal betrachtet
Holzkoffer mit Leier
Holzkoffer mit Leier
P1080414 klein.jpg (147.78 KiB) 1798 mal betrachtet
Holzkoffer mit Leier
Holzkoffer mit Leier
P1080415 klein.jpg (165.48 KiB) 1798 mal betrachtet
Leier Vorderseite
Leier Vorderseite
P1080416 klein.jpg (136.64 KiB) 1798 mal betrachtet
Leier Rückseite
Leier Rückseite
P1080418 klein.jpg (161 KiB) 1798 mal betrachtet
Leier Vorderseite
Leier Vorderseite
P1080420 klein.jpg (205.94 KiB) 1798 mal betrachtet
Notenheft
Notenheft
P1080422 klein.jpg (68.58 KiB) 1798 mal betrachtet
Preis: 600 € VB

Ich habe die Leier 2001 gekauft und seit vielen Jahren nicht mehr gespielt, weil ich inzwischen auf Harfe umgestiegen bin. Ich möchte sie gern in gute Hände abgeben. Es handelt sich um eine Sopranleier mit 35 Saiten in Parallelspannung (chromatische Tonfolge e-d’’’). Sie hat damals 1320,00 DM gekostet und der aktuelle Preis für ein neues Instrument liegt bei 595.00 €. Der Holzkoffer kostete damals 206,00 DM und der aktuelle Preis für einen neuen liegt bei 126,00 €. Allein das Notenheft kostet derzeit im Internet 58,50 €, da es nicht mehr verlegt wird.

Die Leier, der Koffer, der Stimmschlüssel und das Notenheft sind in einem tadellosen und unbeschädigten Zustand.

Die Leier befindet sich in meiner Wohnung in Rostock.
Bei Interesse oder Fragen, meldet euch bitte bei mir (Jana Schubert):
Tel.: 0381/ 29462159
E-Mail: nischubert[ätt]aol[punkt]com
Zuletzt geändert von makani am Di 24. Sep 2019, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
makani
schon länger da
Beiträge: 10
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 10:12
Postleitzahl: 18109
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hallo liebe Harfenfreunde,
ich bin Makani. Ich bin neu hier im Forum.
Auf der Harfe bin ich Anfängerin. Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal ein paar Stunden Unterricht. Leider musste ich aus zeitlichen Gründen wieder aufhören. Nun ist endlich wieder Zeit dafür da. Ich habe eine Beryll von Glissando geliehen. Der Klang gefällt mir nicht so gut.
Nächte Woche bekomme ich von der Firma Riedel die Annabell. Endlich,meine eigene Harfe. Ich freu mich total darauf. Ich habe mich im Moment selbst durchgewurstelt und bin mit Harfenschule und den Heften von Christoph Pampuch ganz gut vorwärts gekommen.
Einziger Nachteil ist,dass ich in Zwickau und Umgebung keinen Harfenlehrer gibt. Ich würde auch nach Chemnitz fahren. Auch da hab ich niemand gefunden. Vor ein paar Jahren habe ich bei Frau Hübenthal Unterricht genommen.Leider arbeitet sie nur noch mit dem Konservatorium zusammen.
Weiß jemand,wo man Unterricht in Chemnitz nehmen kann?

Liebe Grüße
Makani
Wohnort: Rostock

Re: Verkauft! Verkaufe Sopranleier von Choroi mit Zubehör

Beitrag von makani »

Hallo Ihr Lieben,

die Leier ist inzwischen verkauft.

LG Makani
Antworten