Verkauft! - Hakenharfe Annabell von Riedel

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
makani
schon länger da
Beiträge: 10
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 10:12
Postleitzahl: 18109
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hallo liebe Harfenfreunde,
ich bin Makani. Ich bin neu hier im Forum.
Auf der Harfe bin ich Anfängerin. Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal ein paar Stunden Unterricht. Leider musste ich aus zeitlichen Gründen wieder aufhören. Nun ist endlich wieder Zeit dafür da. Ich habe eine Beryll von Glissando geliehen. Der Klang gefällt mir nicht so gut.
Nächte Woche bekomme ich von der Firma Riedel die Annabell. Endlich,meine eigene Harfe. Ich freu mich total darauf. Ich habe mich im Moment selbst durchgewurstelt und bin mit Harfenschule und den Heften von Christoph Pampuch ganz gut vorwärts gekommen.
Einziger Nachteil ist,dass ich in Zwickau und Umgebung keinen Harfenlehrer gibt. Ich würde auch nach Chemnitz fahren. Auch da hab ich niemand gefunden. Vor ein paar Jahren habe ich bei Frau Hübenthal Unterricht genommen.Leider arbeitet sie nur noch mit dem Konservatorium zusammen.
Weiß jemand,wo man Unterricht in Chemnitz nehmen kann?

Liebe Grüße
Makani
Wohnort: Rostock

Verkauft! - Hakenharfe Annabell von Riedel

Beitrag von makani »

Ich verkaufe hier schweren Herzens meine Hakenharfe Annabell (hell/Nylon-Saiten) von Riedel aus dem Erzgebirge.
Preis: 1.700 € VB
Harfe Profil Links
Harfe Profil Links
P1080428 (2) klein.jpg (65.51 KiB) 2741 mal betrachtet
Harfe Hals mit Wirbel und Halbtonmechanik
Harfe Hals mit Wirbel und Halbtonmechanik
P1080429 (2) klein.jpg (79.23 KiB) 2741 mal betrachtet
Harfe Korpus
Harfe Korpus
P1080430 (2) klein.jpg (37.05 KiB) 2741 mal betrachtet
Harfe Profil Rechts
Harfe Profil Rechts
P1080431 (2) klein.jpg (73.03 KiB) 2741 mal betrachtet
Harfe Säule
Harfe Säule
P1080432 (2) klein.jpg (34.54 KiB) 2741 mal betrachtet
Harfe Hals
Harfe Hals
P1080433 (2) klein.jpg (89.58 KiB) 2741 mal betrachtet
Harfe halb schräg von hinten