Camac Athena zu verkaufen *TOP Zustand*

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Harfenengel23
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 00:19
Postleitzahl: 39104
Land: Deutschland

Camac Athena zu verkaufen *TOP Zustand*

Beitrag von Harfenengel23 »

Ich verkaufe schweren Herzens meine Camac Athena mit verbreitertem Resonanzkörper. Die Harfe habe ich 2012 direkt bei Camac Paris gekauft und seitdem immer wahnsinnig gerne auf ihr gespielt. Sie hat den typischen klaren, brillanten Camac-Klang und weiche Bässe. Ich verkaufe sie lediglich, da ich eine andere Harfe in Aussicht habe.
Dieses Instrument ist besonders geeignet für fortgeschrittene Musikschüler und / oder Musikschulen, die ein hochwertiges, aber dennoch stabiles Instrument suchen.
Gerne schicke ich bei Interesse ein Klangbeispiel sowie weitere Bilder und ein Video zu. Weitere Details erfolgen per telefonischer Absprache.
Die Harfe ist für 13.250€ erhältlich, im Preis bereist inbegriffen ist eine vollständige dicke Transporthülle, bestehend aus Fußteil, Säulenschutz und Korpushülle (Warenwert 699,00€) sowie eine Staubhülle und selbstverständlich der Stimmschlüssel.
Dateianhänge
IMG_1072.JPG
IMG_1072.JPG (5.75 KiB) 976 mal betrachtet
Antworten