Suche Doppelpedal-Harfe

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
JuliJuli
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 10:49
Land: Schweiz

Suche Doppelpedal-Harfe

Beitrag von JuliJuli »

Hoi zäme. Meine Tochter möchte auf eine Doppelpedal-Harfe wechseln. Leider sind gebrauchte Instrumente in CH sehr schwer aufzutreiben, also würden wir auch den süddeutschen Raum noch in Betracht ziehen. Kann uns jemand bezüglich eines Instruments weiterhelfen? Danke.
BrianBoruXX
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 160
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 14:55
Postleitzahl: 72189
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): L&H Style 11 gold
David „Toccata“
Gotische Harfe „Brabant“, William MacDonald, Skye
Érard, Grecian, Bj. ca. 1830, London
Simonin, Einfachpedalharfe Bj. 1789, Paris
McFall, Tara, Bj. ca. 1890, Belfast
Azurit, Bernadette Kerscher
Rosemarkie horsehair, ardival harps, 2022
Boston harp, Campbell, 2014
Wohnort: Vöhringen
Kontaktdaten:

Re: Suche Doppelpedal-Harfe

Beitrag von BrianBoruXX »

Ich habe eine Doppelpedalharfe zu Verkaufen. Venus, Modell Paragon, 40km südlich von Stuttgart, 14.900€

Einfach per PN melden...
Benutzeravatar
Hedwig
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 251
Registriert: Do 11. Aug 2005, 13:26
Postleitzahl: 22089
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): bilden ein Trio aus 2 Pedalharfen und
einer Hakenharfe
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Doppelpedal-Harfe

Beitrag von Hedwig »

Hallo,

wahrscheinlich ist der Weg zu weit:
Aber vielleicht interessiert sich noch jemand für den Kauf einer Konzertharfe:
Standort Hamburg

Ich verkaufe meine Salvi Konzertharfe Modell "Aurora". Ich habe sie im August 2016 fabrikneu gekauft.
Mahagoni-Beizung, Resonanzkörper-Verzierung, bis auf den Heimtransport am Kauftag- nie transportiert worden.
Regelmäßig gespielt und gestimmt, keine Macken (neuwertig) , technisch einwandfrei

Ich möchte mich von ihr trennen, da sich mein musikalischer Schwerpunkt verlagert hat.
Zubehör: Transporthülle von Salvi
Bei Interesse , gerne eine Mail oder PN an mich. Ich sende gerne weitere Bilder und Infos. Preis 17.900,-- Euro

Liebe Grüße
Sabine
Dateianhänge
20180826_094454.jpg
20180826_094454.jpg (68.61 KiB) 1121 mal betrachtet
20180826_094317.jpg
20180826_094317.jpg (57.57 KiB) 1122 mal betrachtet
Antworten