Seite 1 von 1

suche Doppelpedal Harfe

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 07:58
von Harfengirl
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einer gebrauchte doppelpedal Schulharfe im guten Zustand. Kann uns jemand bezüglich eines Instruments weiterhelfen? Danke.

Re: suche Doppelpedal Harfe

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 14:54
von Maira
Wenns schnell gehen muß, schaut euch mal in Holland um.
De zingende Snaar und Regina Ederveen, dort sollte man euch schnell helfen können.

Re: suche Doppelpedal Harfe

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 17:47
von Harfengirl
Vielen Dank. Ich habe ihnen eine Anfrage geschickt. Ich hoffe etwas zu finden.

Re: suche Doppelpedal Harfe

Verfasst: Mi 29. Aug 2018, 13:56
von BrianBoruXX
Hallo, ich habe derzeit eine Konzertharfe zu verkaufen. Venus Modell Paragon, hervorragender Zustand, neue Saiten, 47 Saiten, verbreiterter Resonanzboden, Standort 40km südlich von Stuttgart, 14.900€

Re: suche Doppelpedal Harfe

Verfasst: So 2. Sep 2018, 17:33
von Harfengirl
Leider zu teuer 😢

Re: suche Doppelpedal Harfe

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 21:30
von Kristine
Harfengirl, an was für ein Budget hast du denn gedacht?

Re: suche Doppelpedal Harfe

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 15:16
von Kristine
Harfengirl, schau mal, der Thread über diesem, eine Aoyama Etude für 9000...

Re: suche Doppelpedal Harfe

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 16:21
von Deirdre
Hallo Harfengirl,

eine Möglichkeit wäre auch noch, mal die Websiten der Harfenhändler und Harfenbauer hier im Wiki abzuklappern:

https://www.harfenforum.de/wiki/index.p ... au_(Liste)

Einige Harfenbauer haben auch gelegentlich gebrauchte Doppelpedalharfen im Angebot, z. B. hat Henrik Schupp gerade eine gebrauchte Doppelpedalharfe von Camac 'Clio' auf seiner Homepage für 8800€.

https://www.henrikschupp.de/gebrauchtmarkt.html

Viel Erfolg beim Suchen und Finden!

Liebe Grüße,

Deirdre

Re: suche Doppelpedal Harfe

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 18:32
von meinelehrerin
Es gibt ein Angebot hier im Forum, von Danyel!
Vielleicht ist das etwas?