Suche Harfe bis 75 cm Höhe

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Shalia Santana
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 144
Registriert: Di 16. Dez 2014, 20:45
Postleitzahl: 37133
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Tischharfen aller Art, eine Camac Jumbo, eine Klangwerkstatt-Böhmin und eine Gosewinkel-Reiseharfe
Wohnort: Göttingen

Suche Harfe bis 75 cm Höhe

Beitrag von Shalia Santana »

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer sehr kleinen Harfe, die ich wieder im Koffer mitnehmen kann.
Meine letzte,kleine und gut klingende Gosewinkel habe ich auf Mallorca an eine total begeisterte Frau verkauft und nun dachte ich die ganze Zeit,dass ich doch auch mal ohne Harfe reisen kann,aber jetzt merke ich,dass sie mir doch fehlen wird.
Hat jemand zufällig was Kleines,das Reisebegleiter werden mag?
Antworten