FIANNA - Leverharp von Rainer M. Thurau

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Rainer M. Thurau
ganz schön fleißig
Beiträge: 54
Registriert: So 29. Mai 2016, 17:51
Postleitzahl: 65195
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Atelier für Angewandte Kunst - Harfenmanufaktur
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

FIANNA - Leverharp von Rainer M. Thurau

Beitrag von Rainer M. Thurau »

Mir wurde von Interessenten an meinem Modell FIANNA gelegentlich deren Bedauern mitgeteilt, daß es keine Möglichkeit gäbe diese Harfe einmal zu hören . Der Harfenist Ralf Kleemann war so freundlich, zwei freie Stücke auf diesem Modell im Rahmen eines Harfentreffens aufzunehmen.
Wer Interesse hat, dem beantworte ich gerne Fragen zu diesem Modell.

www.thurau-harfen.de / Email:thurau@konzertharfen.de

Ich weise darauf hin, daß diese beiden Klangbeispiele unverstärkt, unbeeinflusst und natürlich sind im Rahmen dieser spontanen Aufnahme in freier Natur.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Dateianhänge
P1040687.JPG
P1040687.JPG (61.79 KiB) 1905 mal betrachtet
P1040688.JPG
P1040688.JPG (48.24 KiB) 1905 mal betrachtet
Rainer Thurau - Irische Harfe FIANNA - Mahagoni  6.jpg
Rainer Thurau - Irische Harfe FIANNA - Mahagoni 6.jpg (33.94 KiB) 1905 mal betrachtet
Rainer Thurau - Irische Harfe FIANNA - Mahagoni  1.jpg
Rainer Thurau - Irische Harfe FIANNA - Mahagoni 1.jpg (56.7 KiB) 1905 mal betrachtet
FIA Duo.jpg
FIA Duo.jpg (26.87 KiB) 1905 mal betrachtet
fianna seite scharf.jpg
fianna seite scharf.jpg (37.29 KiB) 1905 mal betrachtet
Fianna komplett - scharf.jpg
Fianna komplett - scharf.jpg (32.16 KiB) 1905 mal betrachtet
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6309
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: FIANNA - Leverharp von Rainer M. Thurau

Beitrag von Der Juergen »

Sehr schöne Aufnahmen!

Ich freue mich sehr, mit dem Ausleihen meines »Zoom H4N« dazu beigetragen zu haben, dass sie auf dem letzten Harfentreffen entstehen konnten.
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Re: FIANNA - Leverharp von Rainer M. Thurau

Beitrag von Tinka Bell »

Ich hatte die Aufnahmen schon auf YouTube entdeckt und "musste" - weil es mir so gefiel - einen Kommentar dalassen. :_smile_:
Der Klang, aber auch die Optik der Harfe ist wirklich unheimlich ansprechend und das Spiel von Ralf Kleemann sowieso!
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4974
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: FIANNA - Leverharp von Rainer M. Thurau

Beitrag von Maira »

Sehr schön, gefällt mit ( Daumen hoch :_cheesy_: )
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Antworten