Südamerikanische Harfe zu verkaufen

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
ison
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Nov 2018, 15:02
Postleitzahl: 30974
Land: Deutschland

Südamerikanische Harfe zu verkaufen

Beitrag von ison »

Liebe Harfengemeinschaft,
ich möchte unsere südamerikanische Harfe verkaufen. Meine Tochter spielt jetzt auf einer Hakenharfe(wegen des Harfenunterrichtes), leider, und hat kein Interesse mehr an diesem wunderschönen Stück. Sonst spielt auch niemand auf ihr, und ich finde es schade, wenn sie einfach nur rumsteht!
Sie hat 5 Oktaven von A' bis a''', also 36 Saiten. Im Bass befinden sich die original südamerikanischen Darmsaiten, in der mittleren Lage und im Diskant Carbonsaiten. Die Harfe hat typischerweise keine Halbtonklappen! Sie ist Baujahr 1998 und in gutem Zustand. Sie ist recht leicht und 140 cm hoch.
Wer Interesse hat kann sie gern anschauen/spielen kommen. Wir wohnen bei Hannover. Es ist mir nahezu unmöglich den Wert dieser Harfe aufgrund der Informationen im Internet zu schätzen. Als VB stelle ich mir 800 € vor. Kontakt: 0157-53623410 und a.j.wabbel(ätt)posteo.de
Gruß, Andreas
Dateianhänge
P1050184.JPG
P1050184.JPG (106.47 KiB) 1030 mal betrachtet
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1201
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Südamerikanische Harfe zu verkaufen

Beitrag von Max »

Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Du mehrere Fotos aus verschiedenen Perspektiven einstellen würdest, damit Details besser erkennbar sind.

LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
ison
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Nov 2018, 15:02
Postleitzahl: 30974
Land: Deutschland

Re: Südamerikanische Harfe zu verkaufen

Beitrag von ison »

Danke für den Tip. Habe ich aber leider nicht vorrätig- das wird dauern, vielleicht schaffe ich das in Kürze!
Antworten