VERKAUF SION II

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Saiteneinsteiger
ganz frisch
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 22:55
Postleitzahl: 73734
Land: Deutschland

VERKAUF SION II

Beitrag von Saiteneinsteiger »

Ich möchte für meine Sion II (gebaut von Eric Kleinmann 2014) eine(n) neue(n) BesitzerIn finden.

Hier die "Eckdaten": Sie ist 118cm hoch, wiegt fliegenleichte 5,7 kg, ist aus Ahorn, mit Lovelandklappen, hat 36 Saiten (PVF) und ist einfach wunderschön. Zarter bis satter Klang...ohne Anstrengung zu spielen, da sehr weiche Saitenspannung.

Gerne kann sie zur Probe gespielt werden, sie steht in Esslingen. Ich verkaufe sie mit einer extra angefertigten Tasche und gebe einen halben Satz Saiten und den Stimmschlüssel mit dazu. Kosten VB 2999 Euro

Weiter Infos oder Fragen beantworte ich gerne und freue mich auf Nachrichten. Unter

https://www.eric-harps.de/kulturen.htm kann sie angeschaut werden - es ist das Sion Modell links.
Antworten