(ERLEDIGT) Verkaufe eine neuwertige "Isolde Celtique" von Camac, kirschfarben gebeizt

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Lenhor
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 10:27
Postleitzahl: 65510
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): SheWolf 36s aus Birnbaumholz von Gabriel Müsebeck

(ERLEDIGT) Verkaufe eine neuwertige "Isolde Celtique" von Camac, kirschfarben gebeizt

Beitrag von Lenhor »

Verkaufe eine Camac "Isolde Celtique", kirschfarben gebeizt (Carbonbesaitung), mit Staubhülle und Stimmschlüssel für € 2500,- (Neupreis € 2690.-).
Habe sie vor 4 Monaten neu als Leihinstrument über die Harfengalerie Berlin bekommen. Die Harfe hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist in neuwertigem Zustand.
Nur gegen Abholung (Nähe Wiesbaden).
Martina Beyerle
schon länger da
Beiträge: 29
Registriert: Do 14. Feb 2019, 15:27
Land: Deutschland

Re: (ERLEDIGT) Verkaufe eine neuwertige "Isolde Celtique" von Camac, kirschfarben gebeizt

Beitrag von Martina Beyerle »

Hallo, gestatte mir die Frage: Wieso verkaufst du die Harfe und gibst sie nicht einfach zurück?
Ich wäre auf jeden Fall interessiert, denn ich möchte mir auch eine Isolde zulegen und könnte auf diese Weise die hohen Speditionskosten sparen. Ich werde am Donnerstag von Karlsruhe nach Wiesbaden fahren und könnte mir die Harfe bei dir anschauen. Hättest du Zeit?
Liebe Grüße
Lenhor
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 10:27
Postleitzahl: 65510
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): SheWolf 36s aus Birnbaumholz von Gabriel Müsebeck

Re: (ERLEDIGT) Verkaufe eine neuwertige "Isolde Celtique" von Camac, kirschfarben gebeizt

Beitrag von Lenhor »

Hallo Martina,

danke für Deine Nachricht, aber das Thema hat sich erledigt (wie in der Kopfzeile zu lesen), da die Isolde bereits ein neues Zuhause gefunden hat.

Liebe Grüße
Lenhor
Antworten