Verkauft - Hakenharfe Wotan Ouverture

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Benutzeravatar
Tewantin
ganz frisch
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 12:27
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Aoyama Musa
Salvi Titan
Weissgerber Seraphin

Verkauft - Hakenharfe Wotan Ouverture

Beitrag von Tewantin »

Hallo zusammen,

ich möchte hiermit einen neuen Besitzer für meine Hakenharfe, eine Ouverture von Wotan, suchen. Die Harfe ist dunkel lasiert, hat 36 Saiten aus Nylon/unten Stahl, ist ca. 150cm groß (mit abschraubbaren Beinen; ohne Beine ca. 130cm - damit passte sie sogar quer auf die Rücksitzbank eines VW up) und wiegt ca. 14kg. Die Harfe habe ich 2010 neu gekauft und sie ist noch in einem guten Zustand, auch wenn sie ein paar kleinere Macken hat. Ich habe sie im Herbst 2018 bei Henrik Schupp regulieren lassen. Mit zu verkaufen ist auch ihre Transporthülle, ein Stimmschlüssel sowie ein paar Ersatzsaiten (mir ist noch nie eine Saite gerissen).
Ich würde mich freuen, wenn sie jemanden findet, der sie gebrauchen kann - ich benötige sie als Viert-Harfe nun nicht mehr :)
Die Harfe steht im Raum Wolfsburg zum Probespielen und Abholen.
Ich würde sie auf einer Verhandlungsbasis von 1200€ (inklusive Transporthülle und Zubehör) anbieten.
Bei Interesse oder anderen Fragen meldet Euch gerne unter tewantin (ätt) wolfsburg (punkt) de.

Viele Grüße und schöne Ostern!
IMK48955.JPG
IMK48955.JPG (115.52 KiB) 1179 mal betrachtet
IMK48957.JPG
IMK48957.JPG (101.23 KiB) 1179 mal betrachtet
IMK48960.JPG
IMK48960.JPG (118.95 KiB) 1179 mal betrachtet
IMK48959.JPG
IMK48959.JPG (89.79 KiB) 1179 mal betrachtet
Antworten