Verkaufe Salvi Daphne 47 EX - VERKAUFT

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
RebeccaNeudeck
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 15:26
Postleitzahl: 87435
Land: Deutschland

Verkaufe Salvi Daphne 47 EX - VERKAUFT

Beitrag von RebeccaNeudeck »

Verkaufe meine Salvi Daphne 47 EX in Nußbaum, die ich November 2014 als neues Instrument mit 5 Jahren Garantie erworben habe.
Sie hatte von Anfang an einen wunderbaren Klang und hat mich sehr erfolgreich bis zu meinem Musikabitur begleitet.
Da ich aus zeitlichen Gründen in den letzten 2 Jahren allerdings sehr selten zum Spielen gekommen bin, möchte ich mich schweren Herzens von ihr trennen.
Ich möchte Sie an einen lieben Harfenspieler / eine liebe Harfenspielerin weitergeben, bei der sie nicht nur als Schmuckstück im Wohnzimmer steht, sondern auch gespielt wird.
Ich verkaufe die Harfe inklusive Staubhülle, Transprthülle, Transportkarre, sowie passender Holzhocker und Notenständer.
Das letzte mal wurde sie 2017 reguliert, auf Wunsch würde ich dies allerdings auch noch machen lassen.
Gerne kann die Harfe bei mir angeschaut und bespielt werden, beziehungsweise auf Absprache geliefert werden, da ein großes Auto vorhanden ist.

NP 17500
VP 15500 VB
Zuletzt geändert von RebeccaNeudeck am Mi 21. Apr 2021, 12:27, insgesamt 2-mal geändert.
C. P.
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Mai 2019, 20:03
Postleitzahl: 65549
Land: Deutschland

Re: Verkaufe Salvi Daphne 47 EX

Beitrag von C. P. »

Guten Tag Frau Neudeck,

ich wäre an der Harfe interessiert, da ich aktuell auf der Suche nach meiner ersten Pedalharfe bin und ich kann garantieren, dass sie nicht nur ein nettes Accessoire im Wohnzimmer ist. :_grin_:

Könnten Sie mir vielleicht ein paar Fotos unter anderem mit Details der Resonanzdecke von der Harfe zukommen lassen und vielleicht (wenn möglich) ein Klangbeispiel?

Gerne können Sie die Fotos an cara.v.plaz@gmail.com senden!

Ich bedanke mich schon einmal herzlichst vorab :_smile_:


Liebe Grüße

Cara Plaz
Antworten