Verkaufe Camac Isolde Celtique, 38 Saiten/Transporthülle für Isolde

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Bella
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 14:08
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lyon&Healy Chicago Pedalharfe, Camac Isolde Celtique keltische Hakenharfe, Harfenmüller Big Winni 32 keltische Hakenharfe, mit Beleuchtung :-), Dusty Strings Crescendo keltische Hakenharfe

Verkaufe Camac Isolde Celtique, 38 Saiten/Transporthülle für Isolde

Beitrag von Bella »

Liebe Harfenfreunde,
Ich verkaufe meine 5 Jahre alte Isolde Celtique von Camac. Ich habe sie Juni 2014 neu in Berlin erst 6 Monate gemietet danach gekauft. Ich habe sehr viel auf ihr gespielt und sie regelmäßig gestimmt, sie verstimmt sich daher kaum und hat einen schönen Klang. Meine Isolde ist in der Ausführung Mahagoni und in einem gepflegten Zustand. Isolde ist 141cm hoch, wiegt 14kg und hat 38 Saiten (Fluorkarbon und Basssaiten). Stimmschlüssel, rote Staubhülle und einige Ersatzsaiten sind dabei.
Preisvorstellung wäre bei 2300.- Euro VB (aktuell neu bei Camac für 2890.- Euro, damals neu runde 2550.-, Rechnung vorhanden).
Separat verkaufe ich die blaue Transporthülle von Camac, VB 300.- Euro (aktuell neu bei Camac 430.-).
Harfe (inkl. Stimmschlüssel und roter Staubhülle) plus Transporthülle zusammen VB 2580.- Euro.
Ich verkaufe die Isolde weil ich eine Dusty Strings Crescendo gekauft habe, welche in Zukunft meine beiden Hakenharfen Isolde und Big Winni von Harfenmüller ersetzen soll. Ich benötige für meine Zwecke eine leichte Harfe, da ich in Zukunft wohl noch mehr mit meiner Harfe unterwegs sein werde und die Isolde zu groß ist und die Winni weniger Klangfülle bietet.
Anzusehen 45 km östlich von Stuttgart, genaue Adresse und Fragen bei Interesse per PN an mich.
camac1.jpg
camac1.jpg (101.31 KiB) 1646 mal betrachtet
camac2.jpg
camac2.jpg (100.45 KiB) 1646 mal betrachtet
camac3.jpg
camac3.jpg (105.43 KiB) 1646 mal betrachtet
camac4.jpg
camac4.jpg (110.41 KiB) 1646 mal betrachtet
Staubschutzhülle, inbegriffen
Staubschutzhülle, inbegriffen
camac7.jpg (63.74 KiB) 1626 mal betrachtet
Transporthülle (extra, siehe Text)
Transporthülle (extra, siehe Text)
camac5.jpg (84.72 KiB) 1646 mal betrachtet
Transporthülle (extra, siehe Text)
Transporthülle (extra, siehe Text)
camac6.jpg (85.19 KiB) 1646 mal betrachtet
Antworten