Verkaufe Heartland Harps Carbon Harfe Modell Delight 38

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Beate B.
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 14:32
Postleitzahl: 13467
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Verkaufe / Vermiete meine neue Hearland Harps Delight 38. Sie ist komplett aus Carbon gefertigt, unkaputtbar und superleicht. Sie hat eingebaute Tonabnehmer und eine Lichtleiste, Nylon- und Stahlbesaitung. Der Klang ist voll und auch in den oberen Oktaven sehr schön. Sie ist gerade erst aus den USA geliefert worden.

Verkaufe Heartland Harps Carbon Harfe Modell Delight 38

Beitrag von Beate B. »

Hallo :_smile_:
Ich habe eine große Haken-Harfe aus Amerika zu verkaufen.
Es ist eine Heartland Harps "Delight 38" in schwarz, komplett aus Carbon, mit eingebautem Tonabnehmer und einer Lichtleiste ...
Die Harfe ist neu!
- Hakenharfe
- komplett aus Carbon
- temperatur- und witterungsresistent
-.unkaputtbar
- super leicht 5,4kg
- 38 Saiten
- Großes und schönes Klangvolumen
- auch elektrisch spielbar
- fest installierter Tonabnehmer
- Lichtleiste, batteriebetrieben, weißes und farbiges Licht einstellbar .
Ich habe dieses Instrument gerade erst erhalten.
Es ist voll bezahlt, aber da es leider vor dem Kauf kein Instrument dieser Art zum Probespielen hier in Deutschland gab, habe ich es "blind" gekauft ... und nun leider, leider, leider festgestellt, daß die schöne neue Harfe und ich nicht so optimal zueinander passen ...
Der Klang ist überraschend voll und schön, auch in den Höhen und vor allem für Konzerte im Freien ist sie wegen der Temperaturresistenz bestens geeignet.
Eine Rückgabe an Heartland Harps ( www.heartlandharps.com ) wäre denkbar und möglich ..., aber da das Instrument nun schon mal in Berlin ist ..., vielleicht freut sich jemand über diese tolle Kauf- oder "Sharing" Gelegenheit, die mir gerade in den Sinn kommt!!
Denn ggf. könnte ich mir auch ein "Harfen-Sharing" vorstellen ..., das könnte z.B. bedeuten, daß zwei oder auch mehr Menschen diese Harfe gemeinsam besitzen und sie je nach Auftrittslage nutzen ...
Der Kaufpreis von aufgerundet 8200,-€ beeinhaltet u.a eine Transporthülle, Steuern und Zollgebühren.
Rechnung vorhanden!
Ich freue mich über viele inspirierende Nachrichten :_smile_: :_smile_: :_smile_:
harfenlied
schon länger da
Beiträge: 18
Registriert: Do 8. Nov 2012, 16:35
Postleitzahl: 10407
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Konzertharfe, Hakenharfe
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Heartland Harps Carbon Harfe Modell Delight 38

Beitrag von harfenlied »

Hallo Leute, Hallo Beate, danke für die freundliche Besichtigung der Harfe, die ich mir jetzt angesehen habe.
Hier eine Rückmeldung für alle: Diese Harfe ist wirklich überraschend: sie ist federleicht und hat einen "großen" Klang mit lange zu hörenden Schwingungen, also schönem Nachhall. Die Saitenspannung ist eher hoch aber die NylonSaiten sind dick, also ganz angenehm spielbar und die Saitenabstände normal, also nicht extra weit oder etwa eng. Sie ist richtig hoch, sodass man unter dem gewölbten Korpus gut sitzen kann!. Sie hat sehr gut gehende Haken von Rees und Beleuchtung, die man farblich ändern kann.
Sicher hätten viele gern eine so leichte Harfe, die auch auch Temperatur und Feuchtigkeit unempfindlich ist.... der Preis ist dann wahrscheinlich der Punkt, denn Carbon Instrumente sind teuer. Da ich diesen Betrag gerade nicht "vorrätig" habe, kann ich sie mir nicht leisten, kann sie aber gut weiterempfehlen.
Grüße ins Forum Iduna aka harfenlied
voice&strings
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Mai 2020, 07:00
Land: Schweiz
Meine Harfe(n): Habe eine Keltische Harfe von Durih Stuppan,
36 Saiten.

Re: Verkaufe Heartland Harps Carbon Harfe Modell Delight 38

Beitrag von voice&strings »

Hallo,
Habe erst gestern gesehen, dass du deine heartland delight harp verkaufen möchtest.
Interessiere mich dafür. Ist sie noch zu haben?
Liebe Grüsse, vs
Antworten