[VERKAUFT!] Chromatische (6x6) Arwen von Martin Gust

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Dudelamun
schon länger da
Beiträge: 14
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 07:23
Land: Deutschland

[VERKAUFT!] Chromatische (6x6) Arwen von Martin Gust

Beitrag von Dudelamun »

IMG_20191122_083613.jpg
IMG_20191122_083613.jpg (62.7 KiB) 1054 mal betrachtet
Angeboten wird eine chromatische (6x6) Arwen von Martin Gust, Baujahr 2013. Es handelt sich um genau das Instrument, das auf der Seite von Martin Gust zu sehen ist (http://www.magus-harps.de/HarfenChrom.html). Dazu eine Tragetasche mit Gurten und Ersatzsaiten. Die Harfe wurde nur wenig gespielt aber regelmäßig gestimmt. Die Tasche war nur zwei mal im Einsatz.
Neupreis:
Harfe 2900 €
Tasche 320 €
Saiten 120 €
Wir verkaufen alles zusammen für 2700 €.
Bei ernsthaftem Kaufinteresse bitte Email an mich (dudlhupf.ro@freenet.de). Ich schicke dann gerne detailliertere Informationen inklusive aktueller Fotos zu. Gerne vereinbaren wir auch einen Termin, bei dem das Instrument persönlich in Augenschein genommen und probe gespielt werden kann.
Standort der Harfe 94405 Landau.
Zuletzt geändert von Dudelamun am Fr 13. Mär 2020, 13:07, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
ClarSach
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 590
Registriert: So 14. Feb 2010, 10:37
Meine Harfe(n): jetzt:
klassisch: L&H Prelude
vielseitig: Camac Excalibur

Re: Chromatische (6x6) Arwen von Martin Gust

Beitrag von ClarSach »

Schade daß du dein eheren Thread von Gestern mit drin auch meinen Bericht mit Fragen um Fotos von wie deine Harfe aussieht, gelöscht hast.

Für interessierte Käufer ist es wirklich wichtig wenigstens die Säule, den Hals und den Resonanzbodem schauen zu können. Damit kann man ja sehen wie gut die Harfe die ständige Zugkräfte der Saiten durchstehen hat.
Dudelamun
schon länger da
Beiträge: 14
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 07:23
Land: Deutschland

Re: Chromatische (6x6) Arwen von Martin Gust

Beitrag von Dudelamun »

Hallo ClarSach, ich habe deinen Beitrag nicht gelöscht. Dazu habe ich gar nicht die Berechtigung, das war wohl ein Admin.
Die chromatischen Harfen haben den Vorteil, dass durch die Kreuzbesaitung der Zug völlig gleichmäßig auf Hals und Säule wirkt. Dadurch kann sich die Säule gar nicht verziehen. Unsere Harfe sieht noch genau so aus, wie vor fünf Jahren, als wir sie gekauft haben.
Falls du Interesse an der Harfe hast, schicke mir bitte eine Email und ich schicke dir die gewünschten Bilder persönlich zu.
Antworten