Hamburg: Salvi Pedalharfe "Daphne" 44 Saiten zu vermieten

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Marie1989
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 13:19
Postleitzahl: 22085
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi Harfe "Daphne", 44 Saiten
Wohnort: Hamburg

Hamburg: Salvi Pedalharfe "Daphne" 44 Saiten zu vermieten

Beitrag von Marie1989 »

Hallo zusammen,

ich habe als Kind und Jugendliche begeistert auf meiner Salvi Pedalharfe gespielt. Leider komme ich beruflich bedingt nun nicht mehr dazu und würde mich sehr freuen, wenn ich sie in gute Hände vermieten könnte und sie wieder gespielt wird. :)

Ich würde mir 100 Euro pro Monat vorstellen, ist aber auch verhandelbar. Ein Innenüberzug sowie ein Transport-Überzug und ein Stimmschlüssel sind vorhanden und werden inklusive vermietet.

Meldet Euch gerne bei Fragen.

Liebe Grüße

Marie
Zuletzt geändert von Marie1989 am Fr 3. Jan 2020, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Tesslott
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 12:11
Land: Deutschland

Re: Hamburg: Salvi Pedalharfe "Daphne 47 SE" zu vermieten

Beitrag von Tesslott »

Hallo

Ich habe Interesse.
Gilt das Angebot noch?

LG
Marie1989
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 13:19
Postleitzahl: 22085
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi Harfe "Daphne", 44 Saiten
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg: Salvi Pedalharfe "Daphne" 44 Saiten zu vermieten

Beitrag von Marie1989 »

Hallo,

das Angebot ist noch aktuell.

Lg
Marie
Antworten