Hakenharfe Wotan 34 Saiten

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
moerling
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Mär 2020, 14:17
Postleitzahl: 47800
Land: Deutschland

Hakenharfe Wotan 34 Saiten

Beitrag von moerling »

Ich verkaufe meine lang bespielte Hakenharfe. Auf ihr habe ich das Harfe spielen (lieben) gelernt. Da ich schon seit ein paar Jahren eine Konzertharfe habe, ist es jetzt Zeit, mich von meiner Hakenharfe zu trennen.

Die Harfe ist von der Marke Wotan. Ich habe sie 2007 selbst gebraucht gekauft und kann deshalb leider nicht sagen, wie alt sie genau ist.
Sie ist aber in einem guten Zustand, wurde Ende Februar von Glissando reguliert und durchgecheckt (Rechnung ist vorhanden). Die Harfe ist vor allem für Anfänger*innen gut geeignet!

Die Harfe kann gerne in Krefeld besichtigt und bespielt werden.

Zu der Harfe gibt es eine selbstgenähte Staubhülle. Der Gesamtpreis liegt bei 1300€ VB.

Ich freue mich über Eure Nachrichten :_smile_:
hakenharfe_2.jpg
hakenharfe_2.jpg (103.09 KiB) 1885 mal betrachtet
hakenharfe_1.jpg
hakenharfe_1.jpg (120.37 KiB) 1885 mal betrachtet
hakenharfe_4.jpg
hakenharfe_4.jpg (113.37 KiB) 1885 mal betrachtet
hakenharfe_3.jpg
hakenharfe_3.jpg (79.84 KiB) 1885 mal betrachtet
hakenharfe_5.jpg
hakenharfe_5.jpg (75.97 KiB) 1885 mal betrachtet
hakenharfe_6.jpg
hakenharfe_6.jpg (67.27 KiB) 1885 mal betrachtet
hakenharfe_8.jpg
hakenharfe_8.jpg (42.83 KiB) 1885 mal betrachtet
hakenharfe_10.jpg
hakenharfe_10.jpg (86.87 KiB) 1885 mal betrachtet
hakenharfe_12.jpg
hakenharfe_12.jpg (115.28 KiB) 1885 mal betrachtet
Antworten