Kleine chromatische Harfe abzugeben - Harfe ist verkauft

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Geli63
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:11
Postleitzahl: 81243
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich habe eine Kröll-Harfe, also eine Volksmusik-Harfe

Kleine chromatische Harfe abzugeben - Harfe ist verkauft

Beitrag von Geli63 »

Chrom.Harfe2.JPG
Chrom.Harfe2.JPG (116.16 KiB) 2120 mal betrachtet
Die Harfe habe ich erst vor kurzem ersteigert. Es ist kein teures Produkt, funktioniert aber und ist ok. Sie ist ca. 90 cm hoch und 50 cm breit. Da ich mit der chromatischen Art nicht so klar komme, gebe ich sie für 100 € ab. Sie ist verziert, eine Tragetasche ist auch dabei.
Gegen Abholung im Münchner Westen.
Zuletzt geändert von Geli63 am Sa 18. Jul 2020, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GrafZahl2
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 448
Registriert: Di 5. Mai 2015, 09:00
Skype-ID: Christof.Schmidt
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Doppelpedalharfe Amphion (47 Saiten; Aoyama)
Chromatische Harfe 6/6 (70 Saiten;Zangerle)

Re: Kleine chromatische Harfe abzugeben

Beitrag von GrafZahl2 »

Ui,
3er und 2er … also eine 5x7
Korpusseiten sehen nach Paki aus. Wußte gar nicht, daß die auch kreuzweise basteln
Da ich erst 1 mal 'ne 5X7 auf dem Chromatikertreffen gespielt habe …
...muss mal die Chefin fragen, was sie von Harfennachwuchs hält :_rolleyes_:
Gruß, Christof
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
mygga
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1758
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:06
Postleitzahl: 44536
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Chromatische Arwen 7x5 von Martin Gust.
Plus zwei Handpans und eine Tongue Drum.

Re: Kleine chromatische Harfe abzugeben

Beitrag von mygga »

Ja, auch die Pakistaner bauen 5x7-Harfen. Da war meine erste her. Könnte also stimmen.
Wo Sprache keine Worte hat, fängt die Musik erst an. (M.W.)
HarfenEla
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 592
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 14:59
Postleitzahl: 59368
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Gwendolyne von Martin Gust
Hummingbird
Chromatische 5/7
12 saitige verzierte Miniharfe
Prelude 40 Lyon and Healy
27-saitige von Goeswinkel
Erlan v. Glissando
2 Röhrenharfen
Reverie Harp Modell 2 Deluxe v. Musicmakers USA

Re: Kleine chromatische Harfe abzugeben

Beitrag von HarfenEla »

Hallo,

ist die Kleine noch zu verkaufen? Eine Freundin von mir wohnt grob in der Nähe von München, die könnte ich wegen der Abholung fragen, wenn sie nicht verschickt werden kann. Gerne auch PN.

Viele Grüße,
Ela
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. 🎶
Antworten