Verkaufe Salvi Delta Elektrische Harfe samt Zubehör

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Libella
ganz frisch
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 17:39
Postleitzahl: 60320
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich spiele eine Dusty Strings FH36H und eine Salvi Pedalharfe

Verkaufe Salvi Delta Elektrische Harfe samt Zubehör

Beitrag von Libella »

Verkaufe eine absolut neuwertige, nicht bespielte Salvi SALDEL-ESS Delta Elektrische Harfe Ebony samt (kongenial von Martin Bolte konstruiertem) Halteständer ebenfalls in Ebony mit rotem Samt in der Aufliegekerbe :_cheesy_: , so dass man auch im Stehen spielen kann. Damit es ordentlich klingt, verkaufe ich dazu einen Verstärker Harley Benton AC PRO 60, ebenfalls neuwertig. Alle Rechnungen sind vorhanden, Neupreise von Harfe, Verstärker und dem Einzelstück Harfenhalter insgesamt 5365,40 Euro....Interessenten können einen Preis vorschlagen, wir werden uns schon einigen. Zu besichtigen und zu bespielen ist das Alles in Frankfurt am Main. Liebe Grüße
Dorishold
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Jul 2020, 19:28
Postleitzahl: 7000
Land: Schweiz

Re: Verkaufe Salvi Delta Elektrische Harfe samt Zubehör

Beitrag von Dorishold »

Hallo Libella

Bin sehr interessiert an dieser harfe inkl Allem, habe aber maximal 3´500.00 zur Verfügung. Ist das ein reelles Angebot?
Danke für eine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruss
Doris
Dorishold@fastmail.net
Antworten