Wer hat eine Camac Clio oder Baby Blue?

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
HarfenmusikLR
ganz frisch
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Nov 2019, 12:07
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland

Wer hat eine Camac Clio oder Baby Blue?

Beitrag von HarfenmusikLR »

Ich möchte mich gern umorientieren. Bevor ich mich von meiner Salvi 47 trenne, würde ich gern wissen ob ich mit meinem Wunschmodell Camac (Baby) Blue zurecht komme. Leider kenne ich niemanden im Umkreis, der eine Clio (baugleiches Modell nur nicht elektroakustisch) besitzt.

Und der nächste Händler sitzt in Berlin - ich am Bodensee. Hat jemand Ideen oder Möglichkeiten? Oder will sogar bestenfalls auf eine größere Harfe umsteigen? Beste Grüße
Bylgia
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Jan 2020, 19:40
Land: Schweiz
Meine Harfe(n): Camac

Re: Wer hat eine Camac Clio oder Baby Blue?

Beitrag von Bylgia »

PM
Antworten