11. HARFENSOMMER 31.07. bis 04.08.2021, Jugendherberge Bad Homburg

Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 5736
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: 11. HARFENSOMMER 31.07. bis 04.08.2021, Jugendherberge Bad Homburg

Beitrag von Der Juergen »

meinelehrerin hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 06:29
Der Juergen hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 21:27 .
Das ist schon »dauerhaft« gedacht. :_wink_:

Liebe Grüße
Jürgen
Das heißt, das Harfentreffen zieht auch von Lauterbach weg??
Woher entlehnst du diese Annahme?

mygga hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 08:23 Nein. Steht doch weiter oben. Harfensommer und Harfentreffen sind unterschiedliche Veranstalter.
Exakt! :_grin_:
Der Harfensommer wechselt, das steht fest. Das kann Jürgen wissen, weil er mit organisiert.
Auch richtig, die Orga liegt in meinen Händen, und ich weiß, was ich vertraglich vereinbart habe. :_smile_:
Das Harfentreffen hat ein ganz anderes Veranstalterteam, zu dem Jürgen (hoffe, ich hab das richtig in Erinnerung, sonst sorry, Jürgen) nicht mehr gehört.
Und wieder in Schwarze getroffen! :_cheesy_: Ich war von 2001 bis einschließlich 2016 im Veranstalterteam (ab 2006 Veranstalterverein) tätig.
Da ist noch nichts bekannt gegeben. Und ich denke, es ist nur mehr als fair, die Leute aus diesem Orga-Team erst mal in Ruhe zu lassen. Es ist noch ein knappes Jahr hin bis zum nächsten Termin, und erfahrungsgemäß ein halbes Jahr bis zur Anmeldung. Also besteht überhaupt keine Dringlichkeit.
Die werden sich dazu noch melden, wie ich meine Kolleg/inn/en kenne. :_grin_: :_kiss_:
#HarpistsForFuture www.harfenwinter.dewww.harfensymposion.de (beratende Mitarbeit) • harfenbaukurs.de • harfensommer.de • zeitenklang.de

Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
meinelehrerin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 688
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:11
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Erste - eine selber gebaute böhmische Hakenharfe der Klangwerkstatt und meine Zweite - eine Silmaril aus Esskastanie, haben nun Zuwachs bekommen: Das Modell Bradl von Petutschnigg, in Onyx-Nuss gebeizt mit hellen Schnitzereien.

Re: 11. HARFENSOMMER 31.07. bis 04.08.2021, Jugendherberge Bad Homburg

Beitrag von meinelehrerin »

Danke für euren belehrenden und zurechtweisenden Worte.
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 5736
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: 11. HARFENSOMMER 31.07. bis 04.08.2021, Jugendherberge Bad Homburg

Beitrag von Der Juergen »

Gestern habe ich endlich wieder mit Michael Pohl telefoniert, er ist nicht täglich in der Jugendherberge Bad Homburg.
Im Moment sind alle Mitarbeiter in Kurzarbeit.

Wir haben besprochen, dass wir dieses Mal die Kurszahl auf acht reduzieren.
Gerade versuche ich die Dozent/inn/en, die für 2020 geplant waren, zu erreichen und noch einmal definitive Zusagen zu dem Termin zu bekommen.

Welche Kurse das im Einzelnen werden, gebe ich in den nächsten Tagen hier (und andernorts) bekannt.
Geplant ist übrigens, dass die Anmeldung schon in diesem Jahr startet! :_grin_:
#HarpistsForFuture www.harfenwinter.dewww.harfensymposion.de (beratende Mitarbeit) • harfenbaukurs.de • harfensommer.de • zeitenklang.de

Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten