Majas Online Workouts - UPDATE

Antworten
maja
ganz schön fleißig
Beiträge: 79
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 15:31
Postleitzahl: 90443
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Majas Online Workouts - UPDATE

Beitrag von maja »

Ihr Lieben, was die Krise bei mir hervorgebracht hat, ist die Erkenntnis, was online funktioniert und was nicht. Und das, was funktioniert, ist so vielseitig. (Und durchaus auch vielsaitig.)
Ich habe mich entschieden, solange keine Präsenzkurse stattfinden können, wöchentlich ein Online Training anzubieten.
Das heisst, der ganze theoretische, trainierbare und durchaus auch immer wieder philosophische Teil meiner Arbeit, also die Grundlagen fürs freie Spiel, fürs gemeinsame Spiel, fürs eigene Musikverständnis, fürs Weben, ist jetzt in aktuell sieben Modulen online erlern- und erfahrbar.
Auf dieser Grundlage wird dann, nach den Beschränkungen wieder zusammengespielt, was das Zeug hält.
Die Module sind für alle Spielniveaus, ihr könnt einsteigen, wo es für euch spannend wird und sie wiederholen sich, damit ihr euer eigenes Tempo bestimmen könnt.
Ich werde sie hauptsächlich über meinen neuen Spielkurse-Mailverteiler bewerben, wenn du Interesse hast, bitte schreibe mir eine Nachricht, damit ich dich meinem Verteiler hinzufügen kann. Ansonsten kannst du darüber hier auch direkt anmelden.
maja@majataube.de
Die nächste Runde startet am 6. März.
Ganz herzliche Grüße an euch alle aus dem schöpferischen Schneckenhaus ins hoffentlich schöpferische und gesunde Schneckenhaus! Maja

Aus dem ersten Durchlauf sind noch folgende Termine buchbar (zu 50,-):

VIERKLÄNGE Modul I 13. März 10:00 - 12:00 und 14:00 - 16:00
VIERKLÄNGE Modul II 17. April 10:00 - 12:00 und 14:00 - 16:00
Zuletzt geändert von maja am Do 18. Feb 2021, 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
maja
ganz schön fleißig
Beiträge: 79
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 15:31
Postleitzahl: 90443
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Termine der zweiten Runde

Beitrag von maja »

Sie sind einzeln buchbar und kosten 60,- für 4 Stunden Online Kurs, immer Samstags, 10:00 - 12:00 und 14:00 - 16:00, inclusive Notenmaterial und kompakten Erklärvideos.
Maximale Kursgröße: Zwölf TeilnehmerInnen
Offen für ALLE Spielniveaus (wenn du schon mal einen Dreiklang auf den Kopf gestellt hast)

Termine der zweiten Loops:

6.3. DREIKLÄNGE Modul I - Akkordfortschreitung I; Patterns für rechts und für links; der Wandernde Daumen
27.3. DREIKLÄNGE Modul II - Akkordfortschreitung II; kombinierte Patterns; noch mehr Wandernder Daumen; das Arpeggio
24.4. DREIKLÄNGE Modul III - Akkordfortschreitung III; verschränkte Patterns; das freie Improvisieren;

10.4. SEPTAKKORDE Modul I - Der Froschkönig; Blumenwalzer(s De-)light;
8.5. SEPTAKKORDE Modul II - Wandernde Septakkorde und ihre Spielwiese; das Arpeggio; Geheimnisse aus dem Nähkästchen namens Solokadenz;

15.5. VIERKLÄNGE Modul I - was wir hier wissen und trainieren sollten und auf welche Möglichkeitsfelder und das führt.
12.6. VIERKLÄNGE Modul II - noch mehr neue Felder!
Antworten