HARFENSOMMER 2022: 30.07 bis 03.08.2022, Jugendherberge Bad Homburg

Antworten
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6309
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

HARFENSOMMER 2022: 30.07 bis 03.08.2022, Jugendherberge Bad Homburg

Beitrag von Der Juergen »

Soeben

kam der erfreuliche Anruf von Michael Pohl, dass mein Wunschtermin in der Jugendherberge Bad Homburg doch klappt.


Vorher war der nämlich für eine andere Gruppe reserviert, aber das konnte einvernehmlich verschoben werden.

Somit haben mal wieder alle Bundesländer genau dort eine Schnittmenge der Sommerferien, wenn man das Wochenende 30./31. Juli in Bayern hinzuzählt.

Bild
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten