Summer Harp Festival 18.-20. Juni 2021 online

Antworten
Benutzeravatar
DagmarM
schon länger da
Beiträge: 28
Registriert: Di 12. Dez 2017, 11:13
Postleitzahl: 21502
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Die Bretonin: Kirsche, 36 Saiten, von Marin LHopiteau.
Wohnort: Geesthacht

Summer Harp Festival 18.-20. Juni 2021 online

Beitrag von DagmarM »

Moin allerseits -
die Winter-Variante hatte mir sehr gut gefallen, darum mache ich mal Werbung für das nächste Online-Event dieser Art.
Vier Lehrer aus unterschiedlichen Ländern, sehr unterschiedliche Stücke.
Jeder Lehrer unterrichtet auf drei Niveaus, sodaß man als Schüler Unterricht bei allen hat.
Alle Stücke gibt es auch als Noten, die Video-Aufzeichnungen der Kurse bleiben für 6 Monate (!) online, sodaß man auch nachträglich die Möglichkeit hat, die anderen Stücke zu erlernen.
Unterrichtssprache ist Englisch.

Alles genauere findet ihr hier:
https://www.ailierobertson.com/summer-h ... p-festival

Viele Grüße!
Benutzeravatar
DagmarM
schon länger da
Beiträge: 28
Registriert: Di 12. Dez 2017, 11:13
Postleitzahl: 21502
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Die Bretonin: Kirsche, 36 Saiten, von Marin LHopiteau.
Wohnort: Geesthacht

Re: Summer Harp Festival 18.-20. Juni 2021 online

Beitrag von DagmarM »

Genau - die angegebenen Zeiten sind für die Londoner Zeitzone. Damit ist für Deutschland alles eine Stunde später.
Antworten