Onlinekurse "In netter Begleitung" mit Merit Zloch

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1239
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Onlinekurse "In netter Begleitung" mit Merit Zloch

Beitrag von merit »

Liebe Harfenspieler,

In den letzten Wochen hatte ich große Lust, weitere online-workshops zu entwickeln, in denen ich Tricks, Tips und schöne Musik an Euch weitergeben kann.

Unter dem Motto "In netter Begleitung" biete ich nun ab dem 07.05. - inspiriert von Nachfragen von Teilnehmern meiner Online-Kurse - drei unterschiedliche Kurse zum Thema "Begleiten auf der Harfe" an. Hierbei geht es um die Begleitung einer von der rechten Hand gespielten Melodie ebenso wie um das Begleiten anderer Instrumente mit beiden Hände.

Man kann die Kurse einzeln buchen oder sich von einem zum nächsten steigern. Über die jeweiligen Inhalte findet Ihr alle Informationen hier:

https://deutschtradshop.de/produkt/onli ... -einstieg/

https://deutschtradshop.de/produkt/onli ... 6-21-1900/

https://deutschtradshop.de/produkt/onli ... 6-21-1900/

Ich freue mich auf Euch - und weise auch auf die Deutschfolk-für-Harfe-Kurse (hier zu finden unter "Unterricht") hin. Anmeldung und mp3 auch hier auf der detuschtradshop-website.

Merit Zloch
Antworten