HARFENWINTER 2022 auf Burg Rieneck vom 06. bis 09. Januar

Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

HARFENWINTER 2022 auf Burg Rieneck vom 06. bis 09. Januar

Beitrag von Der Juergen »

Es geht wieder los!

Diejenigen, die sich entschlossen hatten, die Teilnahmebeiträge zu »parken« und somit gleich für 2022 angemeldet zu sein, dürfen sich freuen!

Wie versprochen bleibt für euch der Preis gleich, obwohl die Burg einige Teilbeträge erhöht hat.
Besonders gilt das für die Teilnehmer/innen in Lisas Kurs, denn der Rittersaal (auch der Gewölbekeller, den wir aber nicht nutzen) kostet ab sofort pro Tag 40 EUR, somit kommen da 120 EUR hinzu.

Für Neu- oder Wiederanmelder/innen erklärt sich so der höhere Teilnahmebeitrag bei Wahl des Kurses bei Lisa gegenüber den anderen Kursen.

Bis Ende Mai gibt es einen Schnellbuchrabatt von 20 EUR bei Wahl eines Mehrbettzimmers.

Bei Fragen wendet ihr euch wie immer gern an mich!

www.harfenwinter.de
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: HARFENWINTER 2022 auf Burg Rieneck vom 06. bis 09. Januar

Beitrag von Der Juergen »

Erinnerung:

Ende des Frühbucherrabatts (nur im Mehrbettzimmer):
Montag 31.05.2021, 24:00 Uhr!


www.harfenwinter.de
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: HARFENWINTER 2022 auf Burg Rieneck vom 06. bis 09. Januar

Beitrag von Der Juergen »

Quasi als Nebeneffekt hat ein gelungener Harfensommer, wie der soeben zu Ende gegangene, Buchungen für den Harfenwinter zur Folge.

Allein in den letzten 24 Stunden gingen vier Anmeldungen ein, daneben gibt es eine anmeldewillige Person, die in Bad Homburg ihr starkes Interesse bekundet hat.
Somit haben wir die mit der Burg vertraglich vereinbarte Mindestbuchungszahl schon klar überschritten.

Ein schönes Gefühl, wenn die Dinge wieder Fahrt aufnehmen! :_cheesy_:
Hoffentlich macht uns die Pandemie keinen erneuten Strich durch die Rechnung.
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
sharpie
ganz schön fleißig
Beiträge: 59
Registriert: Do 6. Aug 2020, 07:59
Postleitzahl: 88212
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Artemis 39 von Pepe Weißgerber aus Schwarznuss

Re: HARFENWINTER 2022 auf Burg Rieneck vom 06. bis 09. Januar

Beitrag von sharpie »

Ich wollte gerade meinen bereits gebuchten Harfenwinter noch im Kalender eintragen und hab gesehen, dass ich vor lauter Begeisterung, dass der 21er Harfenwinter nur verschoben und nicht abgesagt wurde, gar nicht genau auf das neue Datum geschaut habe und nicht gemerkt habe, dass der der bereits im Januar stattfindet. :_rolleyes_: Leider klappt das bei mir nicht.

Ich müsste also meine Teilnahme leider absagen und würde mich sehr freuen, wenn sich ein Nachrücker findet.
@Der Juergen ich schick dir das auch nochmal offiziell per Mail, oder?
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: HARFENWINTER 2022 auf Burg Rieneck vom 06. bis 09. Januar

Beitrag von Der Juergen »

sharpie hat geschrieben: Fr 6. Aug 2021, 09:02@Der Juergen ich schick dir das auch nochmal offiziell per Mail, oder?
Genau! :_wink_:
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
meinelehrerin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 953
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:11
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Erste ist meine „Herzensharfe“ ♥️: eine selber gebaute böhmische Hakenharfe der Klangwerkstatt mit Spirale in der „Stirn“ der Säule
Meine Zweite ist meine „Hauptharfe“, denn sie kommt überall mit auf die Workshops: Silmaril aus Esskastanie 🌰 , geräuchert und mit eingesetzten Edelsteinen (🟣 Zirkon, ⚪️ Mondstein, 🟢 Peridot)
Meine Dritte ist die, die den meisten Wums 💪 hat und deshalb für mich meine Harfe mit „Tiefgang“ ist: Modell Bradl von Petutschnigg, in Onyx-Nuss gebeizt mit hellen Schnitzereien
Meine Kleinste, die Erlan von Glissando in meiner Lieblingsfarbe 💚, macht mein Kleeblatt 🍀 komplett und sie ist nun die, zu der ich schnell mal greife, um mal eben ein paar Riffs 😁 zu spielen
Wohnort: Balingen

Re: HARFENWINTER 2022 auf Burg Rieneck vom 06. bis 09. Januar

Beitrag von meinelehrerin »

Ich habe Interesse :_grin_:
Jürgen, ist meine Mail angekommen?
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: HARFENWINTER 2022 auf Burg Rieneck vom 06. bis 09. Januar

Beitrag von Der Juergen »

@ »sharpie«, schade, dass du nicht kommen kannst! Ich habe dir eine E-Mail geschickt. :_smile_:

@ »meinelehrerin«, ja auch die Anmeldung für Evas Kurs ist angekommen! :_grin_:
Damit ist dieser Kurs proppenvoll … :_cheesy_:
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: HARFENWINTER 2022 auf Burg Rieneck vom 06. bis 09. Januar

Beitrag von Der Juergen »

Ja, die »Entscheidung« ist aufgrund der vermehrten Nachfragen ab Mitte November gefallen.

Seit dem 28.11. findest du hinter der Corona-Virusgrafik eine Seite mit der »Entscheidung«.
Kurzum, wir werden das durchführen, was gesetzlich möglich ist.

Im Moment sähe die Regelung vor allem 2G+ vor, daneben Abstand usw.
Was am 6. Januar ist, weiß auch ich nicht. :_smile_:
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
meinelehrerin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 953
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:11
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Erste ist meine „Herzensharfe“ ♥️: eine selber gebaute böhmische Hakenharfe der Klangwerkstatt mit Spirale in der „Stirn“ der Säule
Meine Zweite ist meine „Hauptharfe“, denn sie kommt überall mit auf die Workshops: Silmaril aus Esskastanie 🌰 , geräuchert und mit eingesetzten Edelsteinen (🟣 Zirkon, ⚪️ Mondstein, 🟢 Peridot)
Meine Dritte ist die, die den meisten Wums 💪 hat und deshalb für mich meine Harfe mit „Tiefgang“ ist: Modell Bradl von Petutschnigg, in Onyx-Nuss gebeizt mit hellen Schnitzereien
Meine Kleinste, die Erlan von Glissando in meiner Lieblingsfarbe 💚, macht mein Kleeblatt 🍀 komplett und sie ist nun die, zu der ich schnell mal greife, um mal eben ein paar Riffs 😁 zu spielen
Wohnort: Balingen

Re: HARFENWINTER 2022 auf Burg Rieneck vom 06. bis 09. Januar

Beitrag von meinelehrerin »

Bedeutet das Plus dann, dass Geboosterte vom Volegen eines negativen Tests ausgenommen sind?
Ich blicke das so langsam nicht mehr :_huh_:
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2833
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: HARFENWINTER 2022 auf Burg Rieneck vom 06. bis 09. Januar

Beitrag von bastian »

Hinweis: Seit 15. Dezember 2021 brauchen geimpfte Personen, die zusätzlich eine weitere Impfstoffdosis als Auffrischungsimpfung erhalten haben (nach Ablauf von 14 Tagen nach dieser Impfung und soweit nicht bundesrechtlich anderes geregelt ist) keinen zusätzlichen Testnachweis mehr.
Quelle: https://www.stmi.bayern.de/miniwebs/cor ... /index.php
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
Gesperrt