Suche Vertretung für Harfensommer

Antworten
Meta
ganz schön fleißig
Beiträge: 77
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 12:43
Postleitzahl: 27243
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Neu seit Oktober 09: eine Volksharfe von Otto Zangerle

Suche Vertretung für Harfensommer

Beitrag von Meta »

Hallo ihr Harfenspieler in Stadt und Land,
vielleicht habt ihr schon im thread Harfensommer mitgelesen: ich muss nach einem Sturz die Schulter operieren lassen und vermute, dass ich Ende Juli noch nicht wieder fit genug bin, Harfe spielen zu können.
Beim Harfensommer bin ich in Annes Ensemblekurs angemeldet. Gegen eine Stornierung spricht: Geld zurück gibt es nur, wenn ich eine Ersatzperson "liefern" kann, die meinen Platz übernimmt. Und außerdem hat Jürgen geschrieben, dass der Kurs gerade mal über der Mindesteilnehmerzahl liegt.
Ich will natürlich keinesfalls dafür verantwortlich sein, dass der Kurs ausfallen muss!
Also, wer hätte Zeit und Lust, meinen Platz zu übernehmen?
LG Irmtraud
Antworten