Spooky Scales für die Halloweenharfe - Eine Gratis-Videoserie von Stefanie Bieber

Antworten
Benutzeravatar
Stefanie Bieber
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 416
Registriert: Do 17. Mär 2005, 19:18
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings FH 36 Bubinga, Dusty Strings Crescendo, Regelsberger Itinerant LX aus gerauchter Kastanie, Klangwerkstatt Brian Boru, Derwent Harps Discovery
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Spooky Scales für die Halloweenharfe - Eine Gratis-Videoserie von Stefanie Bieber

Beitrag von Stefanie Bieber »

In dieser kleinen Serie stelle ich Euch verrückte Tonleitern vor, mit denen Ihr jede noch so harmlose Melodie in ein schauriges Gewand stecken könnt, Geistergeschichten mit dem passenden Soundtrack untermalt oder einfach nur zweckfrei rumklimpern dürft.

Die Videos findet Ihr in meiner Youtube-Playlist "Spooky Scales" unter https://www.youtube.com/watch?v=KAofiFT ... IttdT6jFLg

Übrigens, am Sonntag, den 31.10.2021 treffen sich alle Spuk-Begeisterten zum ebenfalls kostenfreien Harfenstammtisch (per Zoom Meeting), um sich die musikalischen Gruselfundstücke gegenseitig zu zeigen, beizubringen und dabei einen schönen virtuellen Grusel-Harfenabend miteinander zu verbringen.

Registrierung für die Zusendung der Zugangsinformationen unter https://www.stefanie-bieber.de/harfenstammtisch/

Genussvolles Gruseln wünscht
Spookanie Bieber
verspielte Leichtigkeit, einfach, schön und frei!
www.stefanie-bieber.de
Benutzeravatar
Stefanie Bieber
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 416
Registriert: Do 17. Mär 2005, 19:18
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings FH 36 Bubinga, Dusty Strings Crescendo, Regelsberger Itinerant LX aus gerauchter Kastanie, Klangwerkstatt Brian Boru, Derwent Harps Discovery
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Spooky Scales für die Halloweenharfe - Eine Gratis-Videoserie von Stefanie Bieber

Beitrag von Stefanie Bieber »

Hier eine Kostprobe "Morgen stirbt der Weihnachtsmann"

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
verspielte Leichtigkeit, einfach, schön und frei!
www.stefanie-bieber.de
Anatker611
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 174
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 08:25
Postleitzahl: 86836
Land: Deutschland

Re: Spooky Scales für die Halloweenharfe - Eine Gratis-Videoserie von Stefanie Bieber

Beitrag von Anatker611 »

Sehr spooky. Ich habe mal „Teich der Alhambra“ in der ersten vorgestellten Tonleiter gespielt ☺️👻👻👻
Danke schön für die immer wieder schönen Anregungen ☺️
Antworten