Herbstlicher Harfenworkshop in 78054 VS-Schwenningen

Antworten
Benutzeravatar
Linda
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 168
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:50
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Herbstlicher Harfenworkshop in 78054 VS-Schwenningen

Beitrag von Linda »

Liebe Harfenspieler/innen,

da das Projekt "Harfe am See" in Radolfzell leider buchstäblich ins Wasser gefallen ist, habe ich mich entschlossen, meinen Workshop und das anschließende Konzert trotzdem stattfinden zu lassen und zwar
bei mir in der Musikgalerie in VS-Schwenningen. Wer also noch kurzfristig mitmachen möchte, ist sehr herzlich willkommen! Anmeldung direkt bei mir (Linda.Schaible@gmx.de oder Tel.-Nr. 07720/37257).

Wir erarbeiten in gemütlicher, herbstlicher Atmosphäre herbstliche Stücke im Ensamble und als Liedbegleitung zum Gesang. Die Noten werden zum Mitnehmen ausgeteilt. Jedes Lied ist in verschiedenen Schwierigkeitsgraden arrangiert, so dass vom Einsteiger bis zum fortgeschrittenen Spieler alle mitmachen können, also auch Kinder und Jugendliche :-))

Mittagessen: Vegetarische Suppe, selbstgebackenes Brot, Kuchen, Käse und wer mag, kann noch etwas mitbringen.

Samstag, 11. Oktober von 10:00h-17:30h - Musikgalerie Carl-Haag-Str. 9, 78054 VS-Schwenningen, Parkplätze vor dem Haus

Teilnahmegebühr: € 60,00 Erwachsene / € 30,00 Kinder/Jugendliche (am Kurstag mitzubringen)

um 18.30: Herbstliches Harfenkonzert mit Linda Schaible: Harfe und Gesang - Eigenkompositionen und Herbstlieder

Eintritt frei
Antworten