chromatisches Harfentreffen 2016

Antworten
Benutzeravatar
DS aus MOD
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 526
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 12:55
Postleitzahl: 87616
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Aurelia - chromatische Harfe 6/6 aus Baukurs der Klangwerkstatt ( Jan. 2006 )

und

No1 - kleine chromatische Harfe Eigenkonstruktion und Eigenbau ( Okt. 2007 )

und

No2 - derzeit in Planung
Wohnort: Marktoberdorf
Kontaktdaten:

chromatisches Harfentreffen 2016

Beitrag von DS aus MOD »

Am Wochenende 30.9. - 3.10.2016 findet in Burghausen das 12. Jahrestreffen des Freundeskreises der chromatischen Harfenspieler statt.
Wer Interesse hat, daran teilzunehmen, kann sich hier über die Anfrage bei der Organisatorin Informationen über Details holen.
Die Verbindlichkeit einer Anmeldung wird mit einer Vorauszahlung gekoppelt. Anmeldschluß ist der 25.07.2016.

Das Treffen wurde auf ein verlängertes Wochenende gelegt, weil den meisten das normale Wochenende zu kurz erschien.
Wer nur bis Sonntag bleiben oder erst am Samstag kommen will/kann, hat auch diese Möglichkeit bei entsprechender Kostenreduzierung. Bitte bei der Anfrage angeben!

In freudiger Erwartung eines erneut interessanten Treffens
Dieter
Ich bin doch nicht beklappt :_smile_:

Von allen Tieren liebe ich ganz besonders den Amtsschimmel.
Benutzeravatar
Socke
ganz schön fleißig
Beiträge: 81
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 15:31
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Brian Boru aus dem Baukurs (Klangwerkstatt)
Böhmische Harfe aus dem Baukurs (Klangwerkstatt)
Chromatische Harfe aus dem Baukurs (Klangwerkstatt)

Re: chromatisches Harfentreffen 2016

Beitrag von Socke »

*Diesen Thread hochzieh*.

Habe dieses Wochenende mit Cornelia gesprochen. Es sind noch nicht sehr viele Anmeldungen eingegangen und es wäre wohl schön, noch ein paar mehr Leute zu haben. Burghausen ist zwar nicht unbedingt sehr zentral gelegen, aber dafür bestimmt ein fabelhaftes, gemütliches Plätzchen für ein verlängertes Harfen-Wochenende. Lasst euch das also hoffentlich nicht entgehen.

Viele Grüße,
Socke
Benutzeravatar
Karlchen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 185
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 09:44
Postleitzahl: 23558
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 6x6-chromatische Klangwerkstatt-Baukurs-Harfe; "first sound" am 21.06.2015 in Neuhorst bei Mölln
Wohnort: Lübeck

Re: chromatisches Harfentreffen 2016

Beitrag von Karlchen »

Na, meine Anmeldung ist seit gut 4 Wochen bei Cornelia, und die Kosten habbich auch schon überwiesen...
(glaube ich :_huh_: nervös werd :_shocked_: Kontoauszüge suchend :_grin_: ...)
"Das Schöne an der Harfe ist, dass sie so vielsaitig ist..." :_grin_:
Benutzeravatar
Socke
ganz schön fleißig
Beiträge: 81
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 15:31
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Brian Boru aus dem Baukurs (Klangwerkstatt)
Böhmische Harfe aus dem Baukurs (Klangwerkstatt)
Chromatische Harfe aus dem Baukurs (Klangwerkstatt)

Re: chromatisches Harfentreffen 2016

Beitrag von Socke »

Nä, keine Sorge, du bist bereits fest eingeplant :_wink_:
Total klasse, dass du den langen Weg von Lübeck aus zurücklegst, um wieder mit dabei zu sein! :_cheesy_:
Benutzeravatar
kragi
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1009
Registriert: Di 6. Apr 2010, 19:41
Postleitzahl: 61209
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Erste und einzige:

Chromatische Harfe 6x6 vom Baukurs der Klangwerkstatt mit Christoph Löcherbach,
Heiligengrabe, 20. Juni 2010

Re: chromatisches Harfentreffen 2016

Beitrag von kragi »

Asche auf mein Haupt.
*michnochimmernichtangemeldethab*
Aber ich komme ... ganz bestimmt - wie immer, wenn irgend möglich.
I don't play like Miles and Louis. Daher sind meine Noten kein Jazz und können auch nicht weg!
Antworten