Seite 1 von 1

KlangRauschTreffen Hösseringen 16.-18. Juni 2017

Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 10:12
von merit
Liebe Forumsmitglieder, leider parallel zum Harfentreffen, was so manches Jahr nicht vermeidbar ist, aber ich weise hier trotzdem ganz kurz auf das KlangRauschTreffen Hösseringen hin.

Die homepage ist aktualsiert, und vielleicht kommt ja trotz Parallelität zum must-go der hier versammelten Harfenspieler ja der eine oder die andere aus Euren Kreisen zu uns.

www.klangrauschtreffen.de​

Liebe Grüße, Merit Zloch

Re: KlangRauschTreffen Hösseringen 16.-18. Juni 2017

Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 10:53
von Meeresbrise
Liebe Merit, kannst du noch ein bisschen mehr zu den Workshops/Vorträgen sagen?
Oder vielleicht beispielhaft die vom letzten Jahr angeben? Ich wäre interessiert, kann es mir aber noch nicht so richtig vorstellen.
Danke :_smile_:

Re: KlangRauschTreffen Hösseringen 16.-18. Juni 2017

Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 11:39
von mygga
Ich schließe mich an, mindestens für einen Tag würde ich gerne rauffahren, das hängt aber von den Workshops ab.

Re: KlangRauschTreffen Hösseringen 16.-18. Juni 2017

Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 16:03
von merit
Liebe Meeresbrise, liebe Mygga, das freut mich ja sehr, daß Euch das interessiert!

Alles, was ich bisher an Texten und genaueren Beschreibungen zu den Kursen habe, steht auf der Seite hier:
http://www.klangrauschtreffen.de/krt/in ... -vortraege

Der Rest wird, wenn er eintrifft, nach und nach eingepflegt.

Welcher Kurs mit fehlender Beschreibung interessiert Euch denn inhaltlich am meisten? Vielleicht kann ich dazu schon grob was sagen....aber mir komplett eigene Texte ausdenken möchte ich nicht, das ist einfach Job der Dozenten....:-)

Liebe Grüße, Merit

Re: KlangRauschTreffen Hösseringen 16.-18. Juni 2017

Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 16:46
von Meeresbrise
Danke, das hilft schon. Ich meine, das wäre heute morgen noch nicht da gewesen. :_wink_:

Re: KlangRauschTreffen Hösseringen 16.-18. Juni 2017

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 07:41
von mygga
Ich hab es auch nicht gesehen, meeresbrise.

Zwei Kurse sind schon dabei, die mich interessieren - Groove und Improvisation. Aber es muss ja nichts gebucht werden, also kann ich gut die Webseite im Auge behalten und schauen, was sich tut. Als Info war das schon ausreichend, damit ich weiß, ich fahre hin, wenn es irgendwie geht. Kein Stress also. :)

Re: KlangRauschTreffen Hösseringen 16.-18. Juni 2017

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 09:36
von merit
Hallo, Ihr zwei Interessenten, es war leider gestern morgen schon da :-). Es war auch Sonntag abend schon da. Und sogar vorher auf der alten Seite, seit kurz vor Weihnachten....:-) Neu sind seit gestern die Kursbeschreibungen von serbska reja.

Ganz kurz noch für herzlich willkommene KlangRausch-Erstausprobierer, um keine falschen Erwartungen zu wecken: Die Kurse sind wirklich Kurzkurse, eine kleine Inspiration also, und regelmäßig wirklich wirklich voll.

Die Hauptsache bei KlangRausch ist das, was auf der Startseite steht: http://www.klangrauschtreffen.de/krt/
Wir und ca. weitere 250 Leute jährlich finden das gesamte Konzept ansprechend - aber es ist eben ein Treffen und kein Kurswochenende.

Die Kurzkurse sind Rahmenprogramm (das sollten wir ggf. noch deutlicher machen), und wer nur wegen der Kurse kommt, wird möglicherweise enttäuscht sein - zu voll, zu wild, in historischen Häusern mit LEhmböden :-) etc..

Für weitere Infos stehe ich gern zur Verfügung. Es steht auch jede Menge auf der website.

Ganz herzliche Grüße, Merit Zloch

Re: KlangRauschTreffen Hösseringen 16.-18. Juni 2017

Verfasst: Di 14. Feb 2017, 13:09
von merit
Liebe Harfenspieler, bis Ende Februar - also noch genau 2 Wochen und 1 Tag - gibt es für das KlangRauschTreffen in 29556 Hösseringen noch Dauerkarten zum Frühbucherrabatt für 22 Euro.

Wer also Interesse hat und noch preiswerteste Karten abstauben :-) möchte, sollte sich in den nächsten Tagen anmelden!

Ganz herzliche Grüße! Merit Zloch für KlangRauschTreffen Hösseringen