19./20. Mai 2017 Workshop mit Merit Zloch in Essen

Antworten
Jane
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Mär 2017, 20:44
Postleitzahl: 45136
Land: Deutschland

19./20. Mai 2017 Workshop mit Merit Zloch in Essen

Beitrag von Jane »

An diesem Wochenende organisiere ich in Essen einen Workshop mit Merit Zloch.
Die Zeiten sind Freitag, 19.5. 19-21 Uhr und Samstag, 20.5. 10-12 Uhr sowie 14-18 Uhr (inkl. kurzer Pausen). Die Kursgebühr beträgt € 100. Anmeldung und Überweisung der Kursgebühr bis zum 30. April 2017 unter 2013an ett meritzloch Punkt net oder christiane_voth ett gmx Punkt de.

Kursbeschreibung von Merit:

Ensemblespiel - beleuchtet von allen Saiten

Zusammen macht vieles mehr Spaß - zum Beispiel Musik. Ich möchte mit Euch und Euren Instrumenten das "zusammen" entdecken - zusammen mit anderen Harfen, mit anderen Instrumenten, vielleicht auch mit der eigenen Stimme.
Wir werden gemeinsam ein Stück für unser Harfenkursensemble entwickeln. Dabei werde ich Euch viele Tricks, Tips und jede Menge Handwerkszeug mitgeben, die sich im Laufe meiner über 20jährigen Erfahrung in Bands und Ensembles mit der Harfe angesammelt haben.
Da gerade Ensemblekurs sich großartig für das Zusammenspiel verschiedener Niveaus eignen, ist unser Kurs für fortgeschrittene Anfänger (1-2 Stücke fließend spielen können, Niveau unwichtig) bis Fortgeschrittene gedacht. Der Kurs setzt die Bereitschaft voraus, ohne Noten zu arbeiten.
Klappen auf den Harfen wären prima. Es geht zur Not aber auch ohne. Es ist praktisch, sich ein Aufnahmegerät und etwas zum Schreiben mitzubringen.
Jane
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Mär 2017, 20:44
Postleitzahl: 45136
Land: Deutschland

Re: 19./20. Mai 2017 Workshop mit Merit Zloch in Essen

Beitrag von Jane »

Liebe Harfenspielerinnen und Harfenspieler,

ich möchte Euch Merits Kurs noch einmal ans Herz legen - gemeinsam zu musizieren ist wunderbar, und Merit wird viele Tipps und Herangehensweisen aus ihrer langjährigen Erfahrung weitergeben. Wer also gerne mitmachen möchte - meldet Euch an! Am besten bis Ende der Woche, damit wir abschätzen können, ob und in welcher Form der Kurs stattfinden kann.
Falls Ihr Fragen habt, wendet Euch gerne an mich (Christiane Voth: christiane_voth ett gmx Punkt de) oder an Merit.
Antworten