Der Lauterbacher Harfenbaukurs 2017 (leider vorbei)

Antworten
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6309
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Der Lauterbacher Harfenbaukurs 2017 (leider vorbei)

Beitrag von Der Juergen »

Gerade war wieder einer der tollen Harfenbaukurse der Klangwerkstatt in Lauterbach,
und dieses Mal war ein Journalist des Lauterbacher Anzeigers zu Besuch.

:_cheesy_:

Seinen, wie ich finde, sehr gelungenen Artikel könnt ihr hier lesen:

http://www.lauterbacher-anzeiger.de/lok ... 811387.htm

www.klangwerkstatt.de
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Harfenjule
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 30. Jan 2006, 04:30
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Troubadour V (Lyon&Healy)
kleine keltische Harfe "Kairos" (Pepe Weissgerber)
###bitte schreibt mir in Harfentreffen-Angelegenheiten ausschließlich per Mail an pling@harfentreffen.de - KEINE PNs hier im Forum!!!###
Wohnort: Köln

Re: Der Lauterbacher Harfenbaukurs 2017 (leider vorbei)

Beitrag von Harfenjule »

Der Artikel ist wirklich toll geschrieben. Respekt!
Jeanni
schon länger da
Beiträge: 42
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 21:05
Postleitzahl: 38100
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Seit einer Weile eine kleine Rosenholzharfe, ganz neu 04.'17 eine 6/6er von der Klangwerkstatt. (Bild folgt, wenn ich mit schnitzen fertig bin, dazu war der Bukurs zu kurz ;0) )

Re: Der Lauterbacher Harfenbaukurs 2017 (leider vorbei)

Beitrag von Jeanni »

.... und er hat richtig Spaß gemacht. - Ich kann noch immer kaum glauben, dass das Schmuckstück in meinem Wohnzimmer in Teilen von mir gebaut wurde. Danke für die tolle Organisation.
Am Ende wird alles gut - meistens anders als geplant, aber gut.
Antworten