Hessischer Harfenfrühling 2018

Benutzeravatar
Stefanie Bieber
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 416
Registriert: Do 17. Mär 2005, 19:18
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings FH 36 Bubinga, Dusty Strings Crescendo, Regelsberger Itinerant LX aus gerauchter Kastanie, Klangwerkstatt Brian Boru, Derwent Harps Discovery
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Hessischer Harfenfrühling 2018

Beitrag von Stefanie Bieber »

Ja, wir freuen uns auch sehr, zumal alle Kurse und Zimmer restlos ausgebucht sind!
Bis bald!
Stefanie
verspielte Leichtigkeit, einfach, schön und frei!
www.stefanie-bieber.de
Benutzeravatar
Stefanie Bieber
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 416
Registriert: Do 17. Mär 2005, 19:18
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings FH 36 Bubinga, Dusty Strings Crescendo, Regelsberger Itinerant LX aus gerauchter Kastanie, Klangwerkstatt Brian Boru, Derwent Harps Discovery
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Hessischer Harfenfrühling 2018

Beitrag von Stefanie Bieber »

Beim Hessischen Harfenfrühling ist kurzfristig ein Platz im Kurs "Kreative Song- und Sessionharfe" bei Stefanie Bieber frei geworden.
Die absagende Teilnehmerin hatte eine Unterkunft im Zweibettzimmer gebucht und sucht nun jemanden, der ihren Platz übernehmen möchte.
Bei Interesse bitte direkt zu mir Kontakt aufnehmen!
verspielte Leichtigkeit, einfach, schön und frei!
www.stefanie-bieber.de
Benutzeravatar
Stefanie Bieber
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 416
Registriert: Do 17. Mär 2005, 19:18
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings FH 36 Bubinga, Dusty Strings Crescendo, Regelsberger Itinerant LX aus gerauchter Kastanie, Klangwerkstatt Brian Boru, Derwent Harps Discovery
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Hessischer Harfenfrühling 2018

Beitrag von Stefanie Bieber »

Es ist noch ein weiterer Platz beim Harfenfrühling frei geworden, ebenfalls im Kurs "Kreative Song- und Session-Harfe" unter der Leitung von Stefanie Bieber. Optional könnte aber auch der Kurs von Matthias Kiel oder der Kurs von Maja Taube belegt werden, da es in beiden Kursen Wechselwünsche gab.
Die absagende Teilnehmerin hat Unterkunft im 3-Bett-Zimmer gebucht und würde sich über eine Nachrückern freuen.

Damit sind nun 2 Nachrücker-Plätze frei, beide noch nicht wieder besetzt.
verspielte Leichtigkeit, einfach, schön und frei!
www.stefanie-bieber.de
Antworten