Harfenkurs für Anfänger, 9.-12.02.2018, Mühlhausen, mit Merit Zloch

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1361
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Harfenkurs für Anfänger, 9.-12.02.2018, Mühlhausen, mit Merit Zloch

Beitrag von merit »

Liebe Harfenspieler, beim Spielkurs Mühlhausen (Thüringen) gibt es wieder einen Spezialkurs mit mir zu folgendem Thema:

"Du hast eine Harfe und spielst gelegentlich, aber auf einem Harfenkurs warst du noch nie, und mit anderen zusammen spielen würdest du gern einmal, aaaaber.....
Großartig! Im kleinen Rahmen wird die Dozentin Merit auf deine individuellen harfenspielerischen Bedürfnisse eingehen. Auf der Basis dessen, was du an Erfahrung mitbringst, werden wir ein oder zwei Stücke erarbeiten und sie gemeinsam spielen. Dabei wirst Du Sicherheit gewinnen, etwas Neues mit nach Hause nehmen - und mehr Spaß auf der Harfe haben!
Grundlegende Spielerfahrung (1-2 Stücke fließend, auch einfache) und Spaß am langsamen, entspannten Lernen nach Gehör (Noten gibt es am Ende) sind die einzigen Vorraussetzungen für diesen Kurs. Der Unterricht findet vorwiegend in einer Kleingruppe von bis zu vier Teilnehmern statt. Er ist geeignet für alle Arten von Hakenharfen und Pedalharfen, Stimmung 440 Hz."

Die Anzahl der Plätze ist auf 4 begrenzt. Alle weiteren Informationen und eine Anmeldemöglichkeit finden sich unter

http://www.spielkurs-muehlhausen.de/

Ich würde mich sehr freuen, Euch dort zu treffen! Herzliche Grüße, Merit Zloch
Antworten