24. Süddeutsches Harfenfestival 28.-31. März 2018

Antworten
Lana Laar
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 14:00
Postleitzahl: 83059
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich habe eine Doppelpedalharfe von Camac, die mir sehr viel Freude bereitet
Außerdem eine kleine Löcherbachharfe und eine Tiroler Volksharfe
Wohnort: Rosenheim

24. Süddeutsches Harfenfestival 28.-31. März 2018

Beitrag von Lana Laar »

In den Tagen vor Ostern stehen vom 28.-31 März 2018 erneut nicht nur das intensive Lernen in den Kursen im Vordergrund sondern auch das gemeinsame Musizieren und Tanzen, der Austausch im gemütlichen Harfencafé, sowie das Hören von hochkarätigen Konzerten. Wir konnten wieder einige erstklassige Dozenten gewinnen und freuen uns auf schöne gemeinsame und inspirierende Tage am Labenbachhof, in der traumhaft schönen Landschaft von Ruhpolding.

Ihr könnt euch auf folgende Kurse und Dozenten freuen:

Südamerikanische Harfe Diego Laverde Rojas
Improvisation, Jazz & Qi Gong Monika Stadler
Der gelungene Auftritt mit der Harfe Eva Curth
Musik & Märchen Barbara Beinsteiner und Uschi Laar
Tanzmusik & Ensemble Luzinde Hahne

Zum Rahmenprogramm gehören auch dieses Jahr wieder
Körperübungen am Morgen - Vorträge & Workshops - Shiatsu für Musikerrücken -
Abendveranstaltungen - Tanz - Konzerte - Harfencafé - Sessions

Wir freuen uns in diesem Jahr auch endlich wieder eine Ausstellung von Harfen, Noten & Tonträgern mit verschiedenen Harfenbauern und Notenhändlern machen zu können. Sie ist auch öffentlich zugänglich und findet am Gründonnerstag, den 29.03.2018 ab 13:30 Uhr statt.

Mehr Details zu Kursen, Anmeldung etc. unter www.sueddeutsches-harfentreffen.de
Antworten