Rauhnächte mit Musik - Workshop mit Uschi Laar

Antworten
IHM e.V.
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Dez 2017, 10:47
Postleitzahl: 83059
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Das IHM bietet ein vielseitiges Seminarangebot für musikinteressierte Menschen, sowie Laien- und professionelle Musiker.
Es schafft Raum für musikalische und interkulturelle Begegnungen, in denen miteinander musiziert werden kann. Außerdem bietet das IHM individuellen Instrumentalunterricht an und veranstaltet Konzerte.

-Förderung der Musik als wichtiges Medium im Alltag des Menschen.

-Ausbildung von Musikern und versierten Instrumentalisten für die Arbeit am Krankenbett

-Musikalische Begleitung von Menschen in Krankheitszeiten oder anderen Lebenskrisen

Rauhnächte mit Musik - Workshop mit Uschi Laar

Beitrag von IHM e.V. »

Rauhnächte mit Musik
Ort:
Labenbachhof Ruhpolding
Zeit:
16:00-13:00

04.01.2018 - 07.01.2018 (= 4 Tage)
Beschreibung:

Wir beginnen das neue Jahr, indem wir Geist, Seele und Körper mit Mantren und Meditation zur Ruhe kommen lassen und uns den Rauhnächten und deren Bedeutung widmen. Wir lassen alten Ballast hinter uns und genießen dabei die gute Bergluft, Musik und nette Gesellschaft.

Eine bessere Umgebung als die bezaubernde Winterlandschaft von Ruhpolding kann man sich für diese Veranstaltung, die u.a. Bräuche der Alpenregion aufgreift, kaum vorstellen.

https://www.vereinonline.org/Institut_f ... s_kalender
Antworten