KlangRauschTreffen 2018 - Programm online, Anmeldung läuft

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1361
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

KlangRauschTreffen 2018 - Programm online, Anmeldung läuft

Beitrag von merit »

Liebe Harfen- und Musikfreunde, endlich ist es soweit – unter

http://www.klangrauschtreffen.de/krt/in ... -vortraege

findet sich nun das Rahmenprogramm für das KlangRauschTreffen Hösseringen vom 08.-10. Juni 2018. Es wird in den nächsten Wochen noch das eine oder andere Detail hinzukommen.

Und bis zum 01. März gibt es die Dauerkarte für sagenhafte 23 Euro! Laßt Euch das nicht entgehen! Es ist zwar keine reine Harfenveranstaltung, aber das Programm - und erst recht das ganze drumherum - sind so gehalten, daß Musiker mit allen Instrumenten dort Spaß haben können.

Herzliche Grüße, Merit Zloch für KlangRauschTreffen
Antworten