Harfen-Workshop mit Maja Taube

Antworten
Benutzeravatar
Irmtraud
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 188
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 19:12
Postleitzahl: 21079
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich besitze zwei Klangwerkstatt-Harfen, eine selbstgebaute böhmische und neuerdings eine Reiseharfe, ebenfalls selbst gebaut.
Kontaktdaten:

Harfen-Workshop mit Maja Taube

Beitrag von Irmtraud »

Liebe Foris,
ich habe in Hamburg einen Tagesworkshop mit Maja Taube organisiert.

Zeit: Samstag, 10. Februar 2018, 10.00 - 18.00 Uhr
Ort: Restaurant Rönneburger Park
Küstersweg 15, 21079 Hamburg-Harburg
Parkplätze sind vorhanden, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen mit der
Buslinie 141, Haltestelle Küstersweg (Endhaltestelle "An der Eiche" oder "Meckelfeld Schulzentrum").
Kosten: 80,00 Euro Kursgebühr
Das Restaurant hat tagsüber geschlossen. Wir zahlen keine Saalmiete, dafür erwartet der Wirt, dass
wir dort Essen und Trinken bestellen. Er wird für uns dann etwas zubereiten.

Es gibt noch die Möglichkeit einer Teilnahme. Falls noch jemand kurzfristig Interesse hat, bitte schickt mir eine PN.

LG Irmtraud
Zuletzt geändert von Irmtraud am Di 23. Jan 2018, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Folkert
ganz frisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 10:28
Postleitzahl: 21365
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Silmaril von Frank Sievert
Wohnort: Adendorf

Re: Harfen-Workshop mit Maja Taube

Beitrag von Folkert »

Hallo Irmtraud,

an welchem Tag findet derWorkshop statt ?

L G

Folkert
Benutzeravatar
Nanea
ganz schön fleißig
Beiträge: 74
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 11:06
Postleitzahl: 22395
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Leonardo (Wildkirsche, 36 Saiten) von Martin Gust, Hobbit (Erle, 34 Saiten) von Klaus Regelsberger, Rose (Bergahorn, 26 Messingsaiten) von Ardival Harps, Fullsicle Celestine (26 Saiten)
Wohnort: Hamburg

Re: Harfen-Workshop mit Maja Taube

Beitrag von Nanea »

Samstag, 10. Februar 2018
Benutzeravatar
Irmtraud
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 188
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 19:12
Postleitzahl: 21079
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich besitze zwei Klangwerkstatt-Harfen, eine selbstgebaute böhmische und neuerdings eine Reiseharfe, ebenfalls selbst gebaut.
Kontaktdaten:

Re: Harfen-Workshop mit Maja Taube

Beitrag von Irmtraud »

Nanea hat geschrieben: Di 23. Jan 2018, 13:50 Samstag, 10. Februar 2018
Danke, ich habe den Eintrag ergänzt!
Antworten