6. kulinarischer Harfenherbst 12.-14.10.2018

Antworten
Andrea Kiupel-Grona
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 385
Registriert: So 14. Aug 2005, 12:58
Postleitzahl: 64658
Meine Harfe(n): *
Triskel, Ulysses und Bluebell , Klaus Regelsberger
Brian Boru (Klangwerkstatt )
Discovery (Derwent Harps)
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

6. kulinarischer Harfenherbst 12.-14.10.2018

Beitrag von Andrea Kiupel-Grona »

"...wenn Klang mich berührt ..."


Der 6. kulinarischen Harfenherbst 12.-14.10.2018 das ehemalige "Mosel-Wochenende " findet nun in 59969 Bromskirchen statt und wir freuen uns auf die neuen Räumlichkeiten einer denkmalgeschützten Mühle.

Die Unterbringung erfolgt in Einzel - und Doppelzimmern
Folgende Kursleiter führen die Gruppe durch das Wochenende :

Andrea Kiupel-Grona ( Harfe ) ist für fliessende und meditative Melodien zuständig.
Basierend auf westlich geprägter Musik gibt es in Anlehnung an die 5 Elemente 5 Unterrichtseinheiten
mit passenden Stücken zum Entspannen und Krafttanken.

Christine von Ganski ( Chi Moving) führt mit Körperarbeit die Teilnehmer in meditative Energiebewegungen.

Im Laufe des Wochenendes streben wir die Kombination beider Kurse an.


Und auch dieses Mal haben wir unsere bewährten Köche dabei, die uns verwöhnen werden.

Details unter : www.harfentage.de

Anmeldung unter : http://www.harpacoustic.de/Anmeldungen/Harfenherbst/


Wir freuen uns auf euch!

Andrea , Michael, Christine und Lukas
Zuletzt geändert von Andrea Kiupel-Grona am Do 7. Jun 2018, 09:37, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Vera
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 440
Registriert: Di 5. Jul 2016, 20:10
Skype-ID: Vera DK
Postleitzahl: 66740
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine erste:
eine Gosewinkel Harfe
Dann ist da noch Fröschlein, eine kleine, recht alte Harfe, hab ich mit Unterstützung von Karsten "renoviert" und nochmal zum Klingen gebracht
Ein weiteres Schätzchen wartet noch auf seine Aufarbeitung
Aber wie ich mich kenne ist das noch nicht das Ende der
(Harfen) Geschichte
Oder doch?

.
Wohnort: Frankreich in der Nähe von Saarlouis

Re: Harfenherbst 2018 - Anmeldung ist freigeschaltet

Beitrag von Vera »

Dieses Jahr wird es leider nicht klappen, aber der Termin für 2019 ist schon vorgemerkt.
Da bin ich bestimmt wieder dabei!
Ich habe den Harfenherbst 2017 noch in sehr schöner Erinnerung!
Liebe Grüsse
Vera
Reich ist, wer mehr Träume im Herzen hat, als die Realität zerstören kann
Andrea Kiupel-Grona
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 385
Registriert: So 14. Aug 2005, 12:58
Postleitzahl: 64658
Meine Harfe(n): *
Triskel, Ulysses und Bluebell , Klaus Regelsberger
Brian Boru (Klangwerkstatt )
Discovery (Derwent Harps)
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Harfenherbst 2018

Beitrag von Andrea Kiupel-Grona »

Liebe Vera,
danke für deine netten Zeilen.
Wir freuen uns Dich bei den Harfentagen im Nibelungenland wieder zu sehen !

Andrea
Andrea Kiupel-Grona
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 385
Registriert: So 14. Aug 2005, 12:58
Postleitzahl: 64658
Meine Harfe(n): *
Triskel, Ulysses und Bluebell , Klaus Regelsberger
Brian Boru (Klangwerkstatt )
Discovery (Derwent Harps)
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: 6. kulinarischer Harfenherbst 12.-14.10.2018

Beitrag von Andrea Kiupel-Grona »

Die Einzelzimmer sind mittlerweile belegt, verfügbar sind nur noch Doppelzimmer .

Allerdings gibt es insgesamt noch nicht genügend Anmeldungen um die Veranstaltung durchführen zu können.

Bis Ende des Monats ( 30.6.) fehlen uns noch mindestens 4 Anmeldungen .
( die Teilnahme beinhaltet Harfe und meditative Körperarbeit)


liebe Grüße
Andrea
Antworten