Harfentee - offene Bühne - in Hinterzarten / Hochschwarzwald am 18.3.

Antworten
harfenträume
ganz schön fleißig
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 08:36
Postleitzahl: 79843
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe aus der Klangwerkstatt
Brian Boru Hakenharfe aus der Klangwerkstatt
Volksharfe - Einfachpedalharfe von Fischer
Volksharfe - Einfachpedalharfe von Mürnseer

Harfentee - offene Bühne - in Hinterzarten / Hochschwarzwald am 18.3.

Beitrag von harfenträume »

Hallo Harfenfreunde!

am 18.3. findet wieder ein Harfentee in Hinterzarten im Kurhaus-Bistro statt.

Von 15 Uhr bis 16:30 Uhr gibt es eine offene Bühne. Jeder kann mitspielen. Ich habe eine kleine Liste, was wir alles spielen, Noten habe ich auch dabei, gern mitspielen oder selber was vorspielen! Ganz einfach ein netter Harfentee, total unkompliziert.

Zuhörer werden natürlich auch benötigt :_cheesy_:

Vormittags findet ein kleiner Workshop statt. Auch im Kurhaus. Wir lernen ein oder 2 schöne neue Stücke, die wir dann, wenn alles gut läuft, auch nachmittags darbieten. Wer nur Vormittags oder nur nachmittags dabei sein will, kann dies auch! Ines Barth und Ich, Stefanie Kirner sind als Dozenten da und unterrichten die ganze Workshop-Gruppe zu zweit.

Für den Workshop brauchts eine Anmeldung, für den Nachmittag nicht.

Alle Weiteren Infos und Anmeldeformular erhaltet ihr per Mail

Ich freu mich auf euch!
Steffi Kirner
www.harfentraeume.de oder Ingo ( at ) harfentraeume.de
Antworten