Sommer Harfenbaukurs Atelier-Werkstatt Frank Sievert

Antworten
Frank Sievert
schon länger da
Beiträge: 18
Registriert: Di 23. Jan 2007, 13:58
Land: Deutschland
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Sommer Harfenbaukurs Atelier-Werkstatt Frank Sievert

Beitrag von Frank Sievert »

Hallo liebe Leute und Harfenfreunde und Baukursinteressierte
Wir freuen uns sehr auch für dieses Jahr 2018 vom 28. Juli bis zum 12. August wieder einen Sommer-Harfenbaukurs hier bei uns in Göhr anzukündigen und zu veranstalten.
Hiermit möchten wir euch inspirieren und auf das Abenteuer einladen, eine hochwertige keltische Harfe eurer Wahl selbst zu bauen und auch zu gestalten.
Also traut euch :) Ihr seid herzlich willkommen teilzunehmen. Anmeldeschluss ist der 28.Juni.
Für nähere Informationen und Einzelheiten den Kurs betreffend, ruft uns an (017252355899 oder schreibt uns: info@sievert-harps.de
Oder ladet euch die aktuelle Baukurs-Ausschreibung, die hier als PDF-Datei angehängt ist einfach runter.

Herzliche Grüße aus der Atelier-Werkstatt Frank Sievert
BaukursSommer18.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frank Sievert
Antworten