Schnupperkurs Harfe in Aidlingen

Antworten
BrianBoruXX
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 160
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 14:55
Postleitzahl: 72189
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): L&H Style 11 gold
David „Toccata“
Gotische Harfe „Brabant“, William MacDonald, Skye
Érard, Grecian, Bj. ca. 1830, London
Simonin, Einfachpedalharfe Bj. 1789, Paris
McFall, Tara, Bj. ca. 1890, Belfast
Azurit, Bernadette Kerscher
Rosemarkie horsehair, ardival harps, 2022
Boston harp, Campbell, 2014
Wohnort: Vöhringen
Kontaktdaten:

Schnupperkurs Harfe in Aidlingen

Beitrag von BrianBoruXX »

Moin Leute!

Es wird mal wieder Zeit für einen Harfenschnupperkurs... Ich würde mich freuen, wenn Ihr nen bisschen Werbung machen würdet:

In meinem Schnupperkurs für blutige Harfenanfänger gibt´s was auf die Finger... wir lernen 3-4 Stückle und wer dann Blut geleckt hat kann gerne wiederkommen... Jedes Stückle ist so gesetzt, dass es keinen überfordert, mehrere Stimmen gespielt werden und das alles zusammengesetzt auch noch gut klingt...
Notenkenntnisse sind hilfreich aber nicht erforderlich, jeder Teilnehmer kann die Noten der gelernten Übungen und Lieder mit nach Hause nehmen.
Bei Getränken und Snacks kommt die Pause nicht zu kurz, wir plaudern über die neuen Erfahrungen und lernen die anderen Kursteilnehmer kennen.

Der Kurs beginnt am 21.04.2018 um 11:00 Uhr, dauert mit Pause bis ca. 18:00 Uhr und richtet sich an Menschen ab 14 Jahren.
Ein zweiter Termin istauch schon klar: 12.05.2018, gleiche Uhrzeit...

Teilnahmegebühr beträgt 20,-€/Person, wobei eine Leihharfe für die Dauer des Kurses, der Unterricht, Unterlagen, Getränke und Snacks beinhaltet sind. Die Teilnahmegebühr ist nach Erhalt der Bestätigung zu entrichten. Mit der Bestätigungsemail erhältst Du die Adresse des Kursortes und alle weiteren Infos.
Der Kurs findet an zwei verschiedenen Samstagen statt und ist jeweils identisch, es macht also eigentlich nur Sinn sich zu einem der beiden Termine anzumelden :)

Noch mehr Infos und die Möglichkeit der Onlinebuchung gibts auch:
www.jochenstuebenrath.de (einfach auf der Startseite lesen und bis ganz nach unten scrollen, da kommt der Button zum anmelden), oder:
Anmeldung unter:
Email: Harfeschnuppern@gmx.de

Ich freue mich auf massenweise Anmeldungen :)
Antworten